Gemüse Snacks aus eigenem Anbau

Guzman´s Guzinos Gemüsesticks
Dieses Produkt steht aktuell nicht für einen Profitest zur Verfügung.
Die Idee Als die Gründer mal wieder nachts mit dem Auto auf der Autobahn geschäftlich... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Als die Gründer mal wieder nachts mit dem Auto auf der Autobahn geschäftlich unterwegs waren, hat sie der „kleine Hunger“ überfallen – wie so häufig. Aber was kann man nachts um 2 Uhr mit gesundem Gewissen in einer Tankstelle zum Essen kaufen? Eine Süßigkeit oder eine Bifi mit Brotmantel. Für Christian Vogt beides keine Alternativen.

Das Produkt

Immer mehr Betriebskantinen und Caterer fordern neue Veggie-Produkte ohne Schnick-Schnack. Die Gemüsesnacks werden auf der Basis von reinem Gemüse entwickelt und produziert. Es wird keinerlei Soja oder Weizen eingesetzt. Für 1 kg Guzinos werden 3,2 kg reines, handverlesenes Gemüse verwendet.

Speziell für den Großhandel wurden außerdem leckere Gemüseburger (Tomate, Paprika, Aubergine, Zucchini) und Gemüsewürste (Knirpse und Grillos) entwickelt. Weitere hochwertige Lebensmittel auf Gemüsebasis folgen....

Salz: 1,6g, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Food
Energie: 1709kJ / 408kcal
Fett: 16g
- davon gesättigte Fettsäuren: 2,2g
Kohlenhydrate: 37g
- davon Zucker: 5,9g
Eiweiß: 23g
Salz: 1,6g
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Guzman´s Guzinos Gemüsesticks"
Zuletzt angesehen
Teilen Schließen