Dim Sum 100% natürlich

DIM SUM
Dieses Produkt steht aktuell nicht für einen Profitest zur Verfügung.
Die Idee Ivy ist im Norden Chinas, auch Tor von Tibet genannt, aufgewachsen und war schon... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Ivy ist im Norden Chinas, auch Tor von Tibet genannt, aufgewachsen und war schon immer fasziniert von den vielfältigen Gewürzen und Gerichten mit natürlichen Zutaten und traditionellen Rezepten. Dim Sum kommt ursprünglich aus der Delikatessen-Kulinarik Hong Kongs, Guangdong, und ist als eine von 8 kulinarischen Küchen in ganz China sehr beliebt. Als Ivy für ihr MBA an die TU München kam, kochte sie für Kommilitonen aus aller Welt und alle liebten die leichte leckere Küche. Also entschieden Kevin und Ivy, dieses Geschenk aus China nach Deutschland zu bringen, damit alle hier und in Europa die Möglichkeit bekommen, diese natürliche leckere Küche zu genießen. Während dem Studium bauten sie eine Manufaktur auf, die heutzutage schon zu einer industriellen Produktion für die beliebten Yumbau Dim Sum und Soßen für den Handel und Gastronomie von England bis Australien gewachsen ist.

Das Produkt

In Südost-Asien und Europa werden bereits günstige, nicht natürliche weiße Dim Sum und Dim Sum Soßen produziert. Allerdings zeichnet sich Yumbaus Produkte durch folgende USPs aus:

  • Für die Produktion werden ausschließlich 100 Prozent natürliche Rohstoffe verwendet, d.h. die Yumbau Produkte sind natürlich, qualitativ hochwertig und regional.
  • Jeder einzelne Dim Sum hat seinen eigenen außergewöhnlichen Geschmack und fällt durch seine Frische auf.
  • Yumbaus Dim Sum sind für europäische B2B Kunden attraktiv und die Zubereitung leicht verständlich.
  • Yumbau folgt der Devise „Das Auge isst mit“ und verwendet innovative, natürliche Farben auf Gemüsebasis – z. B. Rote Beete, Tomaten und Spinat – für die Ästhetik der Produkte und zur Unterscheidung der einzelnen Geschmacksrichtungen.
  • Die Handelsverpackung ist aus Papier und kann somit umweltfreundlich entsorgt werden.
  • Die industrielle Produktion von natürlichen Dim Sum ist nur durch dreijährige Forschung in Zusammenarbeit mit der TU München, der HS Weihenstephan und dem Fraunhofer-Institut und neusten maßgeschneiderten Technologien möglich.

Die industrielle Produktion von natürlichen Dim Sum ist nur durch dreijährige Forschung in Zusammenarbeit mit der TU München, der HS Weihenstephan und dem Fraunhofer-Institut und neusten maßgeschneiderten Technologien möglich. Yumbau hat seine eigene Dim Sum und Soßen Produktion aufgebaut, um kontinuierlich innovative und hochwertige Produkte herstellen zu können. Zu der größten Innovation im weltweiten Markt gehört, dass Yumbau die ersten Clean Label Dim Sum industriell produziert. Hierzu wird bei Yumbau kein Glutamat, Geschmacksverstärkern, Zucker, Farbstoffe, modifizierte Stärke, Emulgatoren und Konservierungsstoffe zugesetzt. Eine eigene Produktion aufzubauen war entscheidend, da kein anderer Hersteller die Dim Sum und Soßen ohne Zusätze herstellen konnte..

 

Warengruppe: Food, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Food
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "DIM SUM"
Zuletzt angesehen
Teilen Schließen