Fermentiertes Lupinenprodukt

Die Idee „Cremiger Milchschaum, leckeres Schokoladen-Dessert, frischer Joghurt und zart... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

„Cremiger Milchschaum, leckeres Schokoladen-Dessert, frischer Joghurt und zart schmelzendes Vanille-Eis – geht das nicht auch ohne Milch?“, haben sich die Macher von MADE WITH LUVE gefragt und eine pflanzliche Alternative entwickelt, die klassischen Molkereiprodukten in nichts nachsteht: MADE WITH LUVE.

Das Produkt

LUVE enthält das einzigartige Eiweiß der heimischen Süßlupine. Damit ist es nicht nur rein pflanzlich und ohne Gentechnik, sondern von Natur aus laktose-, gluten- und sojafrei. Doch das Beste: LUVE schmeckt so unglaublich lecker, dass nicht nur Fans pflanzlicher Ernährung begeistert sind. Jeder, der gerne lecker isst, ist sofort in LUVE.

Qualitätsnormen: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, mehr
Eigenschaften
Bezeichnung des Lebensmittels: Fermentiertes Lupinenprodukt
MHD: 28 Tage
Verpackungsart: 3K Becher
Qualitätsnormen: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "MADE WITH LUVE - Lughurt"
02.03.2020

Tolle Produkte, tolle Vielfalt.

Ich konnte leider noch nicht alle Sorten des mehr als großzügigen Testpakets (Danke!!) probieren. Der Lughurt in den Geschmackssorten Himbeer und Mange war sehr gut und der Fruchtgeschmack sehr natürlich. Beide Puddingsorten waren lecker und nicht zu süß. Die drei Brotaufstriche waren alles sehr gut, jedoch hätte ich mir beiden gewürzten Varianten eine etwas kräftigere Geschmack gewünscht. Die Konsistenz ist bei allen Produkten gegenüber "normalen" Milchprodukten minimal anders. Mir haben alles Produkte gefallen!

26.02.2020

Super leckere Milch-Alternative

Es gibt wirklich viele Milch und Joghurt Alternativen vor allem aus Soja.
Diese Produkte sind wirklich eine tolle Abwechslung und schmecken hervorragend.

24.02.2020

Gutes Alternativprodukt

Der Lughurt ist eine schöne vegane Dessertvariante für unsere steigende vegane Kundschaft. Vom Geschmack und der Konsistenz hat er uns sehr überzeugt.
Offen ist für uns der Preis, ob er für uns in unserem Rahmen kalkulierbar ist. Zum Anderen wären größere Gebinde für uns wichtig, bspw. in 5 l Eimern.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen