Pasta aus Hülsenfrüchten

Die Idee Die Mission von CleverPasta ist es einfache, unkomplizierte und dennoch leckere... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Die Mission von CleverPasta ist es einfache, unkomplizierte und dennoch leckere Produkte zu entwickeln. Produkte, die Menschen dabei helfen, ihren stressigen Alltag zu meistern und zu entlasten.

Das Produkt

Clever Pasta steht für eine neue Art von Pasta aus Linsen, Kichererbsen und anderen Hülsenfrüchten. Die Produkte von Clever Pasta sind glutenfrei und vegan und bieten gleichzeitig einen höheren Proteingehalt und weniger Kohlenhydrate als Nudeln aus Hartweizen. Sie sind daher mit vielen Diät- und Ernährungskonzepten vereinbar.

Clever Pasta fertigt seit 2014 Nudeln aus diesen besonderen, schwer zu verarbeitenden Mehlen und hat die Fertigung darauf spezialisiert. Durch ein eigens entwickeltes Verfahren, können trotz fehlender Bindeeiweiße (Gluten), ein fester Biss und Stabilität auch nach dem Kochen gewährleisten werden.

Clever Pasta gibt es in diesen Sorten

  • Blumenkohl Pasta *NEU 2020*
  • Rote Linsennudeln
  • Kirchererbsennudeln
  • Gelbe Erbsennudeln
  • Chilinudeln
  • Bärlauchnudeln
  • Kurkumanudeln
Warengruppe: Food, Getränke, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Food, Getränke
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Clever Pasta"
02.03.2020

Mega Clever Pasta

Tolle Sortenvielfalt, tolle Optik und nur vier Minuten Kochzeit! Und das beste ist natürlich, dass die Kohlenhydratmenge durch Gemüse ersetzt wird! Egal ob Rote Beete-, Blumenkohl-, Erbsen-, Linsen-, Bärlauch oder eine andere Pastasorte, alle waren lecker und haben einen zumeist neutralen Geschmack mit einer feinen Notes des verwendeten Gemüses.
Vielen Dank für das großzügige Paket und die Gelegenheit zu testen!

02.03.2020

Eine gute Alternative für Glutenunverträgliche

Sowohl von Konsistenz als auch vom Geschmack sind die Nudeln zu empfehlen. Besonders gut fanden wir die Bärlauchpasta. Wir werden die Pasta im privaten weiter nutzen, wir haben mehrere Glutenunverträglichkeiten in der Familie. Für den Gebrauch im Hotel/Restaurant ist die Pasta zu teuer.

02.03.2020

sehr positiv überrascht

beim kochen etwas komischer Geruch, geschmacklich sehr lecker, guter Biss

28.02.2020

Beurteilung von Nudel aus alternativen Rohstoffen

-gute Kocheigenschaften, hohe Standfestigkeit
-am besten waren die Kurkumanudeln und mit Rote Beete
-so guten Geschmack hätten wir nicht erwartet

24.02.2020

Alternative für hochwertige (vegane) Pasta-Gerichte

Geschmacklich hat uns die Pasta überzeugt. Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig für Nudelfans. Optisch finden wir die farbintensiven Sorten sehr ansprechend. Ein großes Plus gibt es für die Vielfalt, die Herstelungstransparenz bzw. die alternative Zusammensetzung.

24.02.2020

Sehr lecker

Die Pasta kocht sich sehr einfach und schnell und ist sehr schmackhaft. Weitere Tests mit einer kürzeren Garzeit um zu sehen, ob auch ein "al dente" gelingt folgen.

21.02.2020

Function Food

Die Pasta wäre sehr interessant für Kunden, die den Konsum von Kohlenhydraten reduzieren möchten, davon sind im universitären Umfeld viele zu finden. Bei dem Test haben die Nudeln geschmacklich nicht überzeugt. Sie hatten außerdem eine trockene / mürbe Konsistenz, die uns nicht überzeugt hat. Nach einer Standzeit von 10 Minuten waren sie schon angetrocknet.

20.02.2020

Sehr tolle und innovative Pasta

Die Pasta kam sehr schnell bei mir an und ich konnte somit schnell anfangen zu testen und meine Meinung dazu ist sehr positiv. Die pasta schmeckt sehr gut und ist auch von ihrer kocheigenschaft sehr gut. Ich finde auch die Ideen aus denen die Pasta hergestellt wurden sehr clever. Ich werde es aufjedenfall weiterempfehlen

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen