Proteinreiches alkoholfreies Bier

Die Idee Als begeisterte Biertrinker haben die Gründer Erik und Tristan die Produktidee zum... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Als begeisterte Biertrinker haben die Gründer Erik und Tristan die Produktidee zum weltweit ersten alkoholfreien Proteinbier 2015 identifiziert, da sie sich ein derartiges Produkt als Alternative zu fade schmeckenden Proteinshakes erträumt haben. Die Vision: Biergenuss ohne schlechtes Gewissen! Doch die Umsetzung war schwerer als gedacht. Über 2,5 Jahre forschten die Gründer in Zusammenarbeit mit der TU Berlin an der weltweit einzigartigen Rezeptur.

Das Produkt

JoyBräu ist eine absolute Weltneuheit. Mit 21g Protein pro 330ml ist JoyBräu isotonisch, vitaminhaltig und richtig lecker und die perfekte Kombination aus Gesundheit und Genuss. JoyBräu ist in den Geschmacksrichtungen "Original" und "Grapefruit" erhältlich.

Warengruppe: Food, Getränke, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Food, Getränke
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "JoyBräu alkoholfrei - Das Proteinbier"
03.03.2020

Protein Bier

Dieses Bier ist jetzt nichts besonderes. Vielen Dank trotzdem.

03.03.2020

Gute Idee, trifft leider nicht den Geschmack

Das Proteinbier trifft den Zeitgeist und hat uns in Bezug auf die Studierenden sehr interessiert.
Leider hat es die Tester geschmacklich nicht überzeugt.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen