60.000 Entscheiderkontakte

Alle 14 Tage versenden wir den Profitester-Newsletter und informieren den Außer-Haus-Markt über Neuheiten in der Markthalle. Wir führen Interviews mit den Personen hinter den Produkten, greifen Trendthemen auf und berichten Online, auf Facebook, Instagram und in Print. Zusammen mit unserem Medienpartner Gastgewerbe Magazin erreichen wir bis zu 60.000 Entscheiderkontakte.

Auswahl der Profitester

Die Teilnahme an einem Profitest führt über einen Bewerberprozess. Interessenten müssen einige Angaben zu sich und ihrem Betrieb machen und erläutern, wo sie das zu testende Produkt planen einzusetzen, welches Problem sie damit lösen oder welchen Mehrwert für den Gast sie schaffen wollen. Aus allen eingehenden Bewerbungen wählt der Hersteller die passenden Profitester für eine Teilnahme aus. 

Testen mit Gästen

In der Markthalle können sich Besucher an den Ständen der Aussteller für einen PROFITEST bewerben. Viele der Produkte werden mit viel Herzblut und zum Teil in Handarbeit produziert. Deswegen entscheiden die Hersteller selbst darüber, wen sie für einem PROFITEST auswählen.

Profitester Feedback

Alle Profitester werden von uns nach den Erfahrungen, die sie mit ihren Gästen und dem neuen Produkt gemacht haben, befragt. Es können bis zu 25 Fragen gestellt werden. Die Fragen werden zusammen mit dem Hersteller erarbeitet.

Content Marketing

Aus positiven Feedbacks macht unsere Redaktion hochwertigen, authentischen und relevanten Content. Dabei steht immer die Produktidee und das Problem, was gelöst werden soll im Mittelpunkt. Die so produzierten Inhalten sind perfekt geeignet, um sie erneut für die Gewinnung von Aufmerksamkeit und Leads einzusetzen. Unser Content Marketing Team ist spezialisiert auf die Entwicklung von Distributionsstrategien entlang der Cutomer Journey im Außer-Haus-Markt.

Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder laden Ihre Produktneuheit ganz einfach hier hoch. Unser Team nimmt innerhalb von 24 Stunden Kontakt zu Ihnen auf und berät bei der optimalen Durchführung Ihres Profitests.

Upload Produktneuheit

Aufmerksamkeit, Leads, Empfehlungen...

Laufend erscheinen neue Produkte im Markt. Und schon längst sind es nicht mehr nur die großen Hersteller, die mit Neuheiten punkten wollen. In den letzten Jahren hat sich eine Startup-Szene mit Produkten für den Außer-Haus-Markt etabliert, die mir ihren Produkten jüngere, anspruchsvolle Zielgruppen ansprechen. Außerdem hat ein Revival von Manufakturprodukten stattgefunden. Nachhaltigkeit vor Masse, Bioqualität vor Preis lautet das Credo der Millenials. Klassische Messen reichen da nicht mehr aus, um Anbieter und Nachfrager zusammen zu bringen. Die Märkten sind fragmentierter geworden. 

Deshalb haben wir die Online-Markthalle ins Leben gerufen. Hier können Hersteller ihre Produkte 7 Tage die Woche präsentieren. Fachbesucher müssen nicht auf die nächste Messe warten, sondern können sich ganz bequem rund um die Uhr informieren, ganz ohne Vereinbarung von Terminen. Und das Beste: Alle Produkte in der Markthalle stehen für eine Bemusterung, wir nennen es Profitest, zur Verfügung. Denn der Wunsch ein Produkt testen zu wollen, bevor es ins Sortiment aufgenommen wird, ist nach wie vor weitverbreitet in der Branche. 

Online-Markthalle

Laufend sind wir auf der Suche nach Produktneuheiten für den Außer-Haus-Markt. Wir besuchen Messen, schauen uns auf Wochenmärkten um und sind vor allem eins: Neugierig! Auf Reisen, egal ob dienstlich oder privat, halten wir Ausschau nach dem Besonderen, der smarten Lösung oder der nachhaltigen Idee. Die überzeugensten Neuheiten stellen wir in der Online-Markthalle vor, wo sich Gastronomen, Hoteliers und Mitarbeiter der Gemeinschaftsverpflegung für eine Bemusterung, wir nennen es Profitest, rund um die Uhr bewerben können.

 

Fragen? Gerne, wir freuen uns auf sie.
 
040 / 87 50 62 06
  
info@derprofitester.de 

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen