Top Produkt im Dezember

Produkt: Bio-Kräutertee Minze
Hersteller: Lebensbaum
Stand: Jan 2018

★ ★ ★ ★ ★ 

Mehr Minze geht nicht. So sahen es die Profitester, die den Bio-Kräutertee von Lebensbaum im Dezember zum Top Produkt gewählt haben.

Schon beim Öffnen erwischt man einen ordentlichen Schub Minze. Und für einen Tee im Beutel ist der Geschmack unheimlich frisch und mit üblichen Beuteltees nicht zu vergleichen. Zwar ist der Preis entsprechend, aber Qualität hat eben seinen Preis. Außerdem sind die Vorteile von Beuteltee in der Gastronomie nicht zu unterschätzen. Hygiene und einfachere Kalkulation und Portionierung sind nur zwei Beispiel. Wer seinen Gästen einen ausgewogenen Tee, mit guter Struktur und balanciertem Aroma anbieten will, der ist bei diesem Kräutertee in Bio-Qualität genau richtig. 

Fazit:
'Die Verpackung sieht aus wie aus dem Reformhaus' sagt ein Tester. Aber genau das soll sie auch. Denn Lebensbaum will sich bewusst von der Masse absetzen und seine Bio-Zertifizierung unterstreichen. Insofern ist das Produkt ein runderherum schlüssges Konzept. Geschmack, Aroma, Herkunft und die handwerkliche Erfahrung und Qualität bei Lebensbaum haben die Profitester im Dezember überzeugt. 

 

Kommentare der Profitester
★ ★ ★ ★  
Für einen Tee im Beutel ein unheimlich frischer Geschmack.”

★ ★ ★ ★ ★ 
"Wirklich gut und ist von losem Tee kaum zu unterscheiden."

★ ★ ★ ★  
"Mit einfachem Minztee nicht zu vergleichen."

Alle Kommentare ansehen

 

Teilen Schließen