20 Newcomer für Transgourmet

Bilder: DER PROFITESTER Newcomer Area am 12. April in Bremen

EIN VOLLER ERFOLG! 1.500 Fachbesucher haben die Profitester-Newcomer Area auf der Transgourmet Fachmesse in Bremen besucht. 

Zum aller ersten Mal wurden im Rahmen der Transgourmet Fachmesse am 12. April in Bremen 20 Newcomer präsentiert. Verantwortlich für die Newcomer-Area war das Team von DER PROFITESTER.

Rekrutierung

Bereits im Dezember 2017 hat das Team von DER PROFITESTER mit der Suche nach passenden Startups begonnen. Die besondere Herausforderung bestand in den sehr speziellen Anforderungen von Transgourmet an die Newcomer. Die neuen Aussteller sollten bei noch keinem anderen Händler gelistet sein, gleichzeitig sollten sie aber schon so viel Reife besitzen, dass sie große Kunden wie z.B. Betriebskantinen spielend leicht beliefern können. Ein schwerer Spagat. 

Ein Profitest

Zur DNA von DER PROFITESTER gehört nun mal das Testen. Und deshalb mussten auch alle Bewerber für die Newcomer Area sich einem Profitest unterziehen. Zwischen Januar und März wurden über 500 Test durchgeführt. Und nur die Besten kamen in die Endrunde und durften am 12. April in Bremen im Rahmen der Transgourmet Fachmesse ausstellen. 

Profitester Dollar

Aber auch dort wurden die Aussteller nicht von weiteren Bewertungen verschont. Denn zusammen mit dem Einkauf von Transgourmet wurde eine ganz besondere Aktion durchgeführt: Jeder Besucher erhielt am Eingang ein Bündel Profitester-Dollar. In der Summe 1.000.000 PT-Dollar. Dieses Kapital durften die Besucher an den einzelnen Newcomer-Ständen investieren und so über ihren Favoriten entscheiden. 

Starke Aufmerksamkeit

Die Begeisterung der Gäste war groß. Das Engagement der Aussteller und ihr Brennen für die eigenen Produkte hat die Besucher überzeugt und die Newcomer Area zur am Besten besuchten Fläche gemacht. 

Nächste Fachmesse

 TIPP   Am 11. - 12. September veranstaltet DER PROFITESTER die nächste Newcomer Area im Rahmen der Transgourmet Fachmesse in Augsburg. Aussteller können sich schon jetzt über diesen Link bewerben. Für Besucher habe wir einige Tickets zurückgelegt.

Teilen Schließen