Tork bietet eine verlässliche Alternative zu Stoffservietten

44 Betriebe mit einem wöchentlichen Verbrauch von 70 bis 1500 Servietten haben an diesem PROFITEST teilgenommen. Getestet wurden:

  • Tork LinStyle Dinnerserviette
  • Tork Textile Feel Industrial Oxford Dinnerserviette
  • Tork Textile Feel Industrial Oxford Tischläufer

Standfestigkeit
Servietten und Produkte für den Tisch müssen in Design und Funktionalität überzeugen, um zu einem ansprechenden Gästeerlebnis beizutragen. Dabei werden Servietten vorwiegend stehend auf dem Teller platziert, weswegen sie nicht zu weich sein sollten, da eine gute Standfestigkeit zum Falten erforderlich ist. Die Tork Servietten haben diesen Test mit Auszeichung bestanden.

Hautgefühl
Die Servietten sind vom Hautgefühl einer Stoffserviette sehr ähnlich, weich und doch reißfest. Eine kostengünstige und farblich variable Alternative zu Stoffservietten.

Tischläufer
Das Design von Tischläufer und Serviette ist auf einander abgestimmt. Das feine Material ist reißfest und hat ausgezeichnet gehalten. Der Tischläufer ist vorperforiert nach 120 cm und damit auf die Größe des Tisches anpassbar.

Fazit
Die textilähnlichen LinStyle-Servietten sind sehr beständig, wirken hochwertig und geben dem Gast gleichzeitig ein angenehmes, weiches Gefühl. Stabile Qualität und ansprechende Optik machen die Produkte von SCA zu einer verlässlichen Alternative zu Stoffservietten. Wer seinen gastronomischen Betrieb modern gestalten möchte, dem bietet Tork mit seinen beständigen Produkten mal etwas Anderes, das nicht jeder auf dem Tisch hat. 

PT-Siegel-TORK_02     PT-Siegel-TORK_03     PT-Siegel-TORK_01

www.tork.de
PROFIBOX Tork

 

 

Teilen Schließen