Stapelbare Sitzerhöhungen

Problem Wolfgang Höhn ist Vater von 2 kleinen Töchtern und erlebte immer wieder, dass... mehr
Produktbeschreibung

Problem

Wolfgang Höhn ist Vater von 2 kleinen Töchtern und erlebte immer wieder, dass seine Töchter schlecht saßen, wenn sie unterwegs waren und in Restaurants oder Hotels Station machten. Es waren nicht genügend Hochstühle da oder seine Töchter waren zu groß für den Hochstuhl und zu klein für den Erwachsenenstuhl. Die Familienessen waren trotz leckerem Essen für alle eher stressig und nicht entspannend.

Idee

Beim Familienurlaub in Dubai hat Wolfgang Höhn Booster gesehen, die weder sicher noch qualitativ erfreulich waren, aber seine Töchter begeisterten. Nach einigem Research wurde ihm klar, dass Sitzerhöhungen, die den Bedürfnissen der Gastronomie und der Kinder zugleich gerecht werden und zugleich sicher sind und die gesetzlichen Anforderungen entsprechen, nicht am Markt erhältlich sind. Das war der Startschuss für die Entwicklung der Booster.

Produkt

Am Markt gibt es kein Produkt, das den Bedürfnissen der Gastronomie und der Kinder Rechnung trägt! Entsprechend verfügen die Sitzerhöhungen von Koru Kids über folgende Alleinstellungsmerkmale:
- Schnell am Stuhl zu befestigen mit seitlichen Klettgurten
- Stabelbar
- Leicht zu reinigen
- Weiche Haptik und trotzdem robust
- Safety tested durch TÜV Thüringen
- Made in Germany

Problem Wolfgang Höhn ist Vater von 2 kleinen Töchtern und erlebte immer wieder, dass... mehr
Eigenschaften
Name des Produkts: Toddler Booster & Junior Booster
Name des Herstellers: Koru Kids
Webseite des Herstellers: www.koru-kids.com
Produktionsstandort: Deutschland
Auszeichnungen: TÜV Thüringen
Qualitätsnormen: DIN EN 16120:2017-03
Mindestabnahme: 1 Stück
Preis (netto): 92,35 EUR Junior Booster, 100,76 EUR Toddler Booster
Bezugsquellen: www.koru-kids.com
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Toddler Booster"
Zuletzt angesehen
Teilen Schließen