Der Strohhalm zum Aufessen

Die Idee Der Superhalm (früher bekannt als Eatapple) ist die innovative Alternative zum... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Der Superhalm (früher bekannt als Eatapple) ist die innovative Alternative zum Plastik-Trinkhalm. Er ist 60 Minuten im Getränk stabil und kann nach dem Trinken gegessen werden. Der Superhalm schmeckt süß-sauer, ist knusprig und gibt keinen Geschmack an dein Getränk ab.

Das Produkt

Die erste Version des Trinkhalms wurde am Karlsruher Institut für Technologie entwickelt und seit dem konstant weiterentwickelt. Hunderte Rohstoffe wurden getestet, Verfahren wurden entwickelt um die steigende Nachfrage nach dem essbaren Trinkhalm zu bedienen. Die ersten Prototypen-Trinkhalme blieben damals im Getränk nur 2 Minuten stabil. Eatapple war der erste Trinkhalm, der auf den Markt gebracht wurde. Der Große Zuspruch und das Feedback halfen dem Unternehmen dabei den Trinkhalm weiter zu verbessern.

Weitere Informationen auf https://wisefood.de/

Warengruppe: Non Food, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Non Food
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Superhalm"
23.04.2019

Sieht bisschen aus wie eine Nudel - ist aber für den Zweck gut geeignet

danke eines sehr netten persönlichen Kontaktes habe ich die Superhalme heute erhalten. Der Durchmesser ist nicht sehr groß - für alle Getränke deshalb ggf. nicht verwendbar. Schmeckt trocken ganz leicht zitronig, ansonsten neutral - wie eine Nudel. Die Farbe ist natürlich - braun, stellen wir uns vor, der Halm war weiß und hat lange die Frühlingssonne genossen und schon freunden wir uns mit der Farbe an... Wir werden das Produkt an der Bar testen und dann ggf. kaufen. Kommunikation zur Firma - eine glatte 1

23.02.2019

Die Trinkhalme sind super einsetzbar

Wir waren mit dem Produkt sehr zufrieden. Nach den Gratisproben, haben wir uns umgehend dazu entschlossen, dass Produkt zu kaufen.

18.02.2019

Sehr gutes Produkt

kann man nur sehr Empfehlen

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen