Urlaubs- und Abwesenheitsplanung

Einfach und verlässlich Die Urlaubs- und Abwesenheitsplanung ist zeitraubend und mühselig.... mehr
Produktbeschreibung

Einfach und verlässlich

Die Urlaubs- und Abwesenheitsplanung ist zeitraubend und mühselig. Bei Timebutler übernimmt diesen Job die Abwesenheitsverwaltung. Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Nutzerkonto und trägt seine Abwesenheiten selbständig ein. Die Urlaubsverwaltung benachrichtigt Vorgesetzte, berechnet den individuellen Urlaubsanspruch und kümmert sich um alles weitere. Der Urlaubsplaner kann von jedem Endgerät bedient werden.

Planungssicherheit

Die Freigabe von Anträgen kann mit Hilfe der Links direkt aus der Benachrichtigungs-Email erfolgen oder auch jederzeit in der Übersicht der Abwesenheiten. Der Vorgesetzte erhält auch Details zu Überschneidungen mit anderen Anträgen und kann damit eine reibungslose Urlaubsplanung sicherstellen.

Alles auf einen Blick

Mit der Kalenderansicht kann sich jeder Nutzer schnell über die Abwesenheiten der Kollegen informieren und sich besser mit dem Team abstimmen. Mit den umfangreichen Filtermöglichkeiten in jeder Ansicht lassen sich gezielt noch genauere Informationen ermitteln.

Mit Firmenlogo und im eigenen Design

Urlaubsverwaltung kann ganz ohne Programmierkenntnisse nach den Farben und Schriften Ihres Coporate Designs eingerichtet werden.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Timebutler"
Zuletzt angesehen
Teilen Schließen