Foodwaste Adé

Die Idee Foodwaste? Mix doch Deinen Kuchen vom Vortag zu einem Cake Shake! Mit... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Foodwaste? Mix doch Deinen Kuchen vom Vortag zu einem Cake Shake! Mit The Yeah Blend kann man jedes Getränk zubereiten, dass man sich erträumt.

Die Idee zu The Yeah Blend ist in der Shake- und Smoothiebar Yummy`s in Würzburg entstanden und wurde auf dem Foodtruck The Yeah Truck fertig entwickelt. Die Gründer störte es, dass es Frappepulver immer nur mit einer Geschmacksrichtung (Schokolade oder Erdbeere oder...) und voller Chemie auf dem Markt gab. So haben sie eine eigene natürliche und geschmacksneutrale Gewürzmischung (Basis aller The Yeah Blend Produkte) entwickelt, die mit jeder beliebigen Zutat funktioniert und deren Geschmack aufs Äußerste hervorhebt. Die Idee hinter den Readymades (kleine Dosen) ist, eine Alternative zum Kaffee zu bieten, seinen Vitaminbedarf zu decken und easy zuzubereiten ist (einfach einrühren und fertig!). Mit The Yeah Blend is es gelungen ein komplettes Café in eine Dose zu packen.

Das Produkt

Alle Produkte sind immer
- 100 % vegan & fettfrei
- frei von Gluten, Allergenen & Laktose
- ganz ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren & Stabilisatoren
- ohne künstliche Aromen & jegliche Farbstoffe
- hergestellt in Deutschland
- 5 x weniger je Getränk als der Weltmarktführer
- demnächst alle Produkte auch zuckerfrei erhältlich

Produktübersicht
- The Yeah Blend SHAKE
- The Yeah Blend SMOOTHIE
- The Yeah Blend CHAI LATTE
- The Yeah Blend PINK SUPERFOOD LATTE
- The Yeah Blend MATCHA
- The Yeah Blend PURPLE SUPERFOOD LATTE
- The Yeah Blend KURKUMA CHAI

Warengruppe: Frühstück, Getränke, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Frühstück, Getränke
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "The Yeah Blend"
04.03.2019

Yeah Blend

Super lecker und super einfache Zubereitung.
Für uns interessant, da alle Varianten vegan sind.
Haben bisher keine vegan Chai Latte gefunden- aber jetzt:-)

02.03.2019

Yeahhhhh

Super Alternative zu Kaffee oder heißer Schokolade.
Haben alle Sorten gleich mit Gästen getestet und durchweg positives Feedback erhalten. Daumen hoch.

01.03.2019

Echt yeah

Super leckere Produkte.
Besonders interessant für uns ist der Shake Blend, da wir damit unsere Kuchen und Backwaren von den Vortagen aus unserem Cafe verarbeiten können. Auch die Chai & Superfood Latte sind mega lecker

19.02.2019

Yeah Blend

Man kann alles mit mixen und das schmeckt

14.02.2019

Yeah zum selber mischen

Das Produkt macht Lust es zu testen. Die Verpackung und das Design sind gut gewählt, allerdings weiß man auf den ersten Blick nicht, welche "Zutaten"/ "Geschmacksrichtung" drin ist. Hier muss man ein wenig suchen oder sich den beiliegenden Flyer zur Hand nehmen.
Die Portionierung ist für daheim ganz o.k. - kompliziert wird es bei kleineren Tassen, wenn nicht mehr ein Messlöffel auf eine Tasse passt.
Leider hat sich keines der Produkte komplett in der warmen bis heißen Milch aufgelöst. Es schwammen immer ein paar Restbestände oben auf.
Geschmacklich konnte das Produkt aber überzeugen - alle Richtungen (außer Macha - grün, hatten wir nicht zum Test) sind gut angekommen.
Wenn es möglich wäre, das Produkt wie Pulvermilch in einen Kaffee-Automaten zu füllen und dort zu mischen, dann wäre es eine Überlegung wert.
Händisches Zusammenrühren passt mit unseren Abläufen leider nicht.
Für private Zwecke ein schönes Produkt als Ergänzung zu Kaffee und Kakao.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen