Sanfter Energy-Elixier

Die Idee Was macht eine sechsfache Mutter, die langsam keinen Kaffee... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Was macht eine sechsfache Mutter, die langsam keinen Kaffee mehr sehen kann + keine erfrischende Alternative findet? Sie entwickelt selbst eine. Regina Schneiders Alltag ist turbulent. Mit sechs Kindern ist immer etwas los – und wenig Zeit zum Ausschlafen oder für Nickerchen. Ihre Lösung hieß lange Kaffee. Doch trotz seiner diversen Varianten fehlte ihr etwas: „Gerade im Sommer wollte ich auch einfach mal etwas Erfrischendes“ erzählt sie.

Die Marktlücke
Bei den klassischen Energy-Drinks wurde sie dabei nicht fündig: „Als Mutter kann ich es mir nicht leisten, wegen zu viel Koffein zittrig zu werden oder nach drei Stunden in ein neues Müdigkeitstief zu fallen. Ich war auf der Suche nach einem Getränk, das mich sanft, aber nachhaltig wach hält und das außerdem zu meiner gesunden Lebensweise passt. Mehr ein Energie-Elixier als ein Energy-Dink.“

Guarana für lang anhaltende Energie
In ihren Recherchen stieß Regina Schneider schon bald auf Guarana und dessen sanfter, langanhaltender Wachmach-Wirkung. „Das war genau das, was ich gesucht hatte. Ich hatte vorher gar nicht gewusst, dass es bei den Koffeinen solche Unterschiede gibt“ erinnert sie sich.

Zusätzliches Plus: Vitalstoffe!
Dazu kam dann die Idee mit den Schönheitsvitaminen zum Trinken. Regina Schneider erklärt: „Ich dachte, es wäre doch nett, wenn mir mein Getränk in hektischen Zeiten auch ein bisschen hilft, mein Aussehen und meine Nerven zu stärken. Stress gilt ja als Vitaminräuber und ich habe immer das Gefühl, ich kann nach ein paar anstrengenden Tagen richtig sehen, wie mein Teint immer fahler wird – da wollte ich gegenhalten!“ 

Das Produkt

spriva - my daily boost! ist ein hochwertiges und gesundes Energie-Elixier, es ist speziell auf die Bedürfnisse von gesundheitsbewussten Frauen abgestimmt die ständig im Stress und viel unterwegs sind aber trotzdem viel Wert auf gesunde Ernährung und frisches Aussehen legen.
In der praktischen und wiederverschließbaren 250ml PET Pfandflasche ist es das ideale To Go Getränk und passt in jede Handtasche. Damit hebt sich spriva - my daily boost! stark von allen herkömmlichen Energy-Drinks ab, sowohl was die Inhaltsstoffe angeht, als auch die durch die Verpackung/Verpackungsdesign.

Die inneren Werte
+ Kalorienarm + Vegan
+ Natürliches Guarana-Koffein
+ Beauty-Plus: Coenzym Q10 und Biotin
+ Folsäure, Magnesium, Vitamin B6 und B12
+ Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
+ Ohne Kohlensäure
+ Wiederverschließbare 250ml PET-Einwegpfandflasche

Erhältlich in 2 leckeren Sorten: Apfel-Holunder u. Lemon-Mango.

www.spriva.de

UVP: 1,99 €, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Getränke
Produkteigenschaften: glutenfrei, vegan, laktosefrei
Bezeichnung des Lebensmittels: Kalorienarmes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Süßungsmittel ohne Kohlensäure
Produktionsstandort: 97720 Nüdlingen
MHD: 18 Monate
Mindestabnahme: 48 Flaschen
Inhaltsstoffe: Vitamin 12, Biotin, Folsäure, Vitamin B6, Magnesiumcitrat, Fruchtsaft (Apfel, Hounderbeere, Zintrone, Mango), Wasser, Süßungsmittel Steviolglykoside, Agavendicksaft, Säurungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Guaranaextrakt
Energie: 66kJ / 16kcal
Fett: 0 g
Kohlenhydrate: 3,7 g
- davon Zucker: 3,7 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0 g
Verpackungsart: PET Pfandflasche
Verpackungseinheit: 8er-Tray
UVP: 1,99 €
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "spriva - my daily boost!"
02.07.2019

Geschmackssache

sehr eigener Geschmack...muss man mögen

29.06.2019

schmeckt gut und gesund

sehr guter Geschmack
nicht zu süß und zuckrig

13.06.2019

Sehr gutes Getränk

Geschmacklick sehr gut. Jedoch wird das Getränk leider nicht in unserem Haus zum Einsatz kommen. Weiter so!

11.06.2019

Erfrischend

Sehr erfrischend und nur leicht süß.

05.06.2019

Spiva - spritzig leicht

Das Produkt ist ansprechend aufgemacht und ist als Getränkt für ToGo in handlicher Größe erhältlich. Leider ist die Umverpackung mit Pfand belegt, was einen Verkauf in unseren Strukturen nicht möglich macht, da wir sonst eine Pfandrücknahme generieren müssten. Geschmacklich ist das Getränk i.O. aber leider nicht mehr. Das Geschmackserlebnis ist nicht ausgeprägt genug, um gegen andere Produkte auf dem Markt bestehen zu können. Gekühlt war das Getränkt auf jeden Fall besser, als ungekühlt. Das Produkt hat noch Potenzial nach oben - die Grundidee ist gut.

04.06.2019

lecker aber zu teuer

vom Geschmack erfrischend und ok aber nicht besonders. Finde es zu teuer

04.06.2019

Erfrischend lecker

Sehr erfrischend, gerade jetzt bei den heißen Temperaturen

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen