Bio Ingwer Limonade Zitrone

Die Idee Diese köstliche Ingwerlimonade wird eigenem Familienrezept hergestellt. DJAHÉ... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Diese köstliche Ingwerlimonade wird eigenem Familienrezept hergestellt. DJAHÉ bedeutet auf Indonesisch Ingwer. LIMUN steht für Limonade. Schon als kleiner Junge hat einer der Gründer in Indonesien am liebsten den köstlichen, warmen Ingwer-Tee seiner Eltern getrunken. Dieses alte Rezept hat er für seine Kinder hervorgeholt und zur Limonade verfeinert. Den Gästen des kleinen indonesischen, familiengeführten Restaurants in Köln schmeckte es ebenfalls so hervorragend, dass sie DJAHÉ auch zuhause genießen wollten. So wurde DJAHÉ in Flaschen abgefüllt. Seit 2015 ist Djahé als kleines deutsches Familienunternehmen mit indonesischen Wurzeln auch bundesweit auf dem Markt.

Das Produkt

Die Limonade ist ein sehr pures Produkt. Sie enthält lediglich Direktsäfte, ein wenig Rohrzucker und Wasser. Das macht die Ingwerlimonade so besonders. Den Ingwerdirektsaft wird selber in Deutschland gepresst.

Bezugsquellen

Rewe Online, Foodist

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Djahé Limun Bio Ingwerlimonade Zitrone"
Zuletzt angesehen
Teilen Schließen