Süßlich herber Basilikum Filler

Die Idee Alles begann mit kleinen, gemeinschaftlichen Partys, zu denen Thorsten immer... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Alles begann mit kleinen, gemeinschaftlichen Partys, zu denen Thorsten immer wieder frisches Soda für Freunde und ihre Kinder zubereitete. René und Eloy mischten kurzerhand die selbst gemachten Sodas von Thorsten mit unterschiedlichen Spirituosen. Et voilà! Die Idee war geboren. Angetrieben von dem Wunsch, die Welt von langweiligen Einheitsfillern zu befreien, bringt SODA LIBRE jetzt sein erstes Produkt „The Basil“ auf den Markt. Weitere Sodainnovationen folgen!

Das Produkt

The Basil“ überrascht mit frischem, süßlich-herben Basilikumgeschmack. Der absolute Clou bei „The Basil“: Im Gegensatz zu herkömmlichen Limonaden verklebt die Süße nicht den Erfrischungseffekt. Der Geschmack entwickelt sich auf der Zunge von anfänglicher Süße hin zu einer angenehmen Herbe aus fruchtiger Zitrone, süß-pfeffrigem Basilikum und kräftiger Kohlensäure. Zurück bleibt eine klare, belebende Frische statt klebrigen Limonadenkleisters!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "The Basil"
08.10.2019

Lecker zum Mixen aber auch Pur

Ich habe es mit Gin gemixt und es hat mir sehr gut geschmeckt. Aber auch Pur sehr lecker. Aber ein Paar Eiswürfel sind gut.

06.10.2019

Wer Basilikum mag

Hat sehr nach Basilikum geschmeckt. Zitrone kam etwas zu kurz

02.10.2019

Lecker und erfrischend

Erstaunlich angenehmer und frisch wirkender Geschmack. Guter Filler für Gin-Longdrinks, v.a. wenn man gerade kein frisches Basilikum zur Hand haben sollte.

01.10.2019

The Basil-Limo im Test

Wir haben die Basil-Limo getestet und haben folgende Bewertung :
Schöne Farbe im Glas, der Geschmack schmeckt ausgewogen nach Basilikum und Zitrone. Für den Sommer ein ideales Getränk. Sehr gut für Longdrinks geeignet. Unser Favorit war der Basil Spritz.
Kritik : Bei den Farbstoffen vielleicht natürliche Basilikum Farbe nehmen, anstatt andere Farbstoffe zusammen mixen. Vielleicht mehr Bio-Zutaten verwenden.
Alles in allem ein gutes Produkt was bestimmt seine Fans findet.

18.09.2019

Soda mal anders

The Basil ist sehr geschmacksintensiv.
Die ersten 2 Schlucke sind gut und danach dominiert im Mund zu viel Säure, die auch nachhaltig im Mund verbleibt.
Weniger wäre hier vielleicht mehr.
Die Aufmachung der Flasche ist schön "spritzig" und lädt zum trinken ein.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen