Kaltgepresste Säfte

Die Idee TU‘ DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES!   Täglich die empfohlene Menge an... mehr
Kale&Me

Die Idee

TU‘ DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES! 

Täglich die empfohlene Menge an Nährstoffen aufzunehmen kann mühsam und zeitaufwändig sein, insbesondere für Berufstätige und zeitlich Eingeschränkte. Mit den Säften von Kale&Me können Nährstoffe und Vitamine effizienter und schonender aufgenommen werden. Gleichzeitig besticht jeder Saft durch einen leckeren und charakteristischen Geschmack.

 

Das Produkt

Kale And Me stellt kaltgepresste Säfte her. Alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und saisonabhängig aus regionalem Anbau bezogen. Schonend kaltgepresst, ohne Zusatzstoffe und nie erhitzt, um alle Vitamine zu erhalten. Die Säfte sind gekühlt ca. 4 Wochen haltbar. Insgesamt gibt es 7 Saftkreationen. Die Rezeptur der Säfte ist gemeinsam mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt worden. Alle Säfte erfüllen höchste Standards an Qualität und Geschmack. Produziert wird in der Lüneburger Heide in Deutschland mit viel Hingabe und Handarbeit. 

 

Kaufen

Bisher vertreibt Kale&Me seine Säfte über den eigenen Online-Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

https://www.kaleandme.de/die-saefte/

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "KALE AND ME"
24.11.2017

Aussergewöhnlich

Die "traditionellen Säfte sind hervorragende, die doch teilweise exotisch anmutenden Geschmacksrichtungen"Grünkohl" sind doch etwas für mutige.

23.11.2017

Überwiegend ein tolles Geschmackserlebnis

Der Großteil ist einfach super lecker, allerdings waren 2 dabei, die sehr gewöhnungsbedürftig sind. Aber wer diesen Geschmack mag, warum nicht. Auf alle Fälle super Produkte

23.11.2017

Super frische Drinks

Die Geschmacksrichtungen sind sehr gut, allerdings teilweise auch sehr gewöhnungsbedürftig

23.11.2017

lecker, lecker

als Zwischenmahlzeit in der Gemeinschaftsverpflegung sehr zu empfehlen, als Saftkur eher nicht. sehr frisches und leckeres Produkt

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen