Tee in Bio Qualität im Teebeutel

Beschreibe dein Produkt in max. 160 Zeichen: Büdel sind in 20 einzeln entnehmbaren... mehr
Produktbeschreibung

Beschreibe dein Produkt in max. 160 Zeichen:
Büdel sind in 20 einzeln entnehmbaren Doppelkammer-Teebeuteln im Papierkuvert in einer Packung in einer Auswahl aus 14 aufregenden Feinschnitten erhältlich.

Welches konkrete Problem löst bzw. welches konkrete Bedürfnis erfüllt dein Produkt?
Wir erfüllen das Bedürfnis nach hochwertigem Tee in Bioqualität.

Wie bist du darauf gekommen?
Es gab keinen Tee für die Gastronomie, der aus hochwertigem Feinschnitt, konsequent bio-zertifiziert war und auf Nachhaltigkeit setzte. Diese Lücke haben wir geschlossen. 

Wie genau löst dein Produkt dieses Problem/erfüllt dieses Bedürfnis?
Büdel sind für den preissensiblen Gastronomen gedacht. Sie sind ebenfalls im Einzelhandel erhältlich, um das liebevolle Design und die Bioqualität von Schlürf dem Endverbraucher zugänglich zu machen. 

Wie unterscheidet es sich von vergleichbaren Produkten?
Schlürf-Tees sind ausnahmslos bio-zertifiziert. 

Hast Du weitere Produkte in Deinem Sortiment, die Du hier nennen möchtest?
Schlürfel

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Bio-Tee im Büdel"
03.05.2018

feiner Tee

sehr lecker und geschmackvoll

19.04.2018

Tolle Idee

Die Vepackung im Würfel finde ich sehr gut und auch die Form des Teebeutels. Ein besonderes Produkt läßt sich so auch auf eine besondere Art und Weise verkaufen. Die Bezeichnung der verschiedenen Teesorten nach Namen finde ich auch sehr witzig. Die Geschmacksrichtungen finde ich sehr vielversprechend, die Geschmacksintensität der einzelnen Zutaten könnte jedoch etwas stärker sein. Die Kräutertees haben z.B. einen zu hohen Minzeanteil, der Früchtetee schmeckt überzogen nach Erdbeere. Hervorzuheben ist auch, dass die Tees eine schöne klare Farbe haben. Man muss sich mit dem Produkt etwas beschäftigen und den Gast auf die unterschiedlichen Ziehzeiten aufmerksam machen. Alles in allem ein sehr schönes Produkt.

19.04.2018

Feiner Geschmack, gute Qualität

gutes Produkt mit angenehmem Geschmack

19.04.2018

Lecker

Die Büdel Tees sind sehr armomatisch und lecker. Sie haben alle einen sehr ausgeprätes Aroma.

09.04.2018

Nicht schlecht!

Gute Qualität in kreativer Verpackung

09.04.2018

Sehr aromatisch

Sehr lecker und aromatisch

06.04.2018

sehr anssprechende Verpackung

Diese Beutel mit den Namen und den Bildern passen zu unserem Hotel.Der Geschack ist sehr hochwertig.

05.04.2018

Bootes vom Feinsten

Sehr süsse ansprechende Verpackungen der einzelnen Teesorten. Sehr feine Geschmacksnoten. Die Tees haben unsere Erwartungen erfüllt.

05.04.2018

Lecker und vielfältig

Große Auswahl, leckere Sorten.

04.04.2018

total süße Aufmachung und guter Tee

Der Tee schmeckt erwartungsgemäß gut und die Aufmachung ist total einfallsreich und nett gemacht

04.04.2018

Tee in vielen Varianten

Die Tees schmecken wirklich gut und die Verpackung im "Würfel" ist mal etwas anderes. Aufgrund des preises eignen sich die Tees nicht unbedingt für die Patientenversorgung. Sie liegen leider über dem üblichen Satz. Für den privaten Gebrauch oder die gehobene Gastronomie aber sicher gut geeignet. Auch optisch ein Hingucker!!

04.04.2018

Gute Aufmachung "Eye-catcher"

Verpackung fällt auf,Tee schmeckt gut

03.04.2018

Leckerer Inhalt in pfiffiger Verpackung

Der Tee überzeugt mit gutem Geschmack.

03.04.2018

Super Tee in toller Verpackung

Aroma und Optik haben uns positiv überrascht

21.03.2018

Bio Tee der überzeugt in Geschmack und Optik

Zum Geschmack, der absolut überzeugt ist das Design auch sehr ansprechend und interessant. Da macht Teetrinken Spaß!

20.03.2018

Enfach mal was anderes

Die Verpackung ist mal was anderes, und der Tee schmeckt.

19.03.2018

Super!

Die Namen sind super, die Verpackungen toll und der Geschmack überzeugt auch noch!

17.03.2018

Blickfänger mit gutem Geschmack

Ich persönlich muss den Geschmack hervorheben, die anderen Meinungen fanden die auffällige Verpackung sehr gut.

16.03.2018

Tolles Produkt, tolle Aufmachung

Tee ist sehr schmackhaft und originell verpackt

15.03.2018

Tee Spezial

Super Tee, gut im Geschmack und Aussehen

15.03.2018

Klasse

Tolle Grafik, tolle Sorten, tolle Pakaging

14.03.2018

Sehr gute Qualität

Hat uns von der Verpackung bis zum Geschmack sehr gut gefallen

14.03.2018

Sehr lecker

Der Tee war sehr lecker und ordentlich verpackt. Ich finde aber, dass man die Ter-Pyramiden auch mit einem biologischen Material verpacken sollte.

14.03.2018

sensationel

sehr wohltuend - sehr geschmacksintensiv

13.03.2018

Guter Tee

Sehr guter Tee den wir gerne mit auf die karte setzen

12.03.2018

Wow.. aber eigentlich zu aufwenige Verpackung

Sehr gut im Geschmack, nett anzuschauen, doch zu aufwendige Verpackung

12.03.2018

Schöne Teebeutel-Variante

Schöne Verpackung, ansprechende Präsentation, die Pyramidenbeutel sehen ansprechender aus als Fleece; der Teegeschmack kommt an losen Tee heran, müsste ich allerdings in größeren Mengen testen

12.03.2018

Bio Tee

Hat mir seh gut gefallen und auch geschmeckt. Ich bin noch am überlegen ob ich das Oroduckt für unsere Hotelgäste ins Programm nehme

12.03.2018

Schöne Aufmachung

Die Teevielfalt ist sehr gut ausgewählt und es ist eine sehr schöne Aufmachung, Geschmack super

11.03.2018

sehr gut

Ausgezeichnet im Geschmack

11.03.2018

Quadratisch ,Praktisch ...Tee im Büdel mal anders

Praktisch der Handhabung,das Auge guckt mit beim Servieren des Tees ,kräftiger vollmundiger Geschmack und Duft

11.03.2018

Super Sache

Guter Geschmack, witzige Verpackung (Schlürfel), Aromasichere Verpackung ist essentiell wichtig.

11.03.2018

Lecker :-)

Gute Qualität, die Tees wurden am Frühstücksbuffet getestet, ansprechende Verpackung, leider fehlt mir ein Händler der die Marke führt

11.03.2018

Super lecker...

Ich bin begeistert von Schlürftee

07.03.2018

Bio-Tee, der sich toll präsentiert

Der Tee ist sehr repräsentativ und innovativ verpackt und hat ganz einfache und einprägsame Namen. Die Verpackung in Würfelform ist ein echter Hingucker, wo sich viele Gäste aufgrund der Präsentation für einen Tee entscheiden könnten. Die Sorten sind gut zusammengestellt und die Mischungen eine gute Kombination. Der Tee schmeckt durchweg gut, für meinen Geschmack könnte der Tee noch einen Tick kräftiger daherkommen.

17.02.2018

Tolle Verpackung

Eine ganz tolle Aufmachung, ein Hingucker

13.02.2018

Sehr leckerer Tee

Sehr leckerer Tee mit einer schönen Auswahl. Leider schmeckt der Kräutertee den ich bei meinen Proben hatte vorrangig nach Fenchel. Ich mag das sehr gerne, aber die Gäste erwarten unter Kräutertee doch einen etwas anderen Geschmack.

13.02.2018

sehr guter Geschmack

Schmeckt sehr gut, Verpackung nicht unbedingt nachhaltig und auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen um welche Sorte es sich handelt.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen