Der alkoholfreie Wein

Die Idee Die Gründer Moritz Zyrewitz und Philipp Rößle würden am liebsten den ganzen Tag... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Die Gründer Moritz Zyrewitz und Philipp Rößle würden am liebsten den ganzen Tag Wein trinken. Deshalb machten sie sich auf die Suche nach alkoholfreien Alternativen. Dennoch fiel Ihnen schnell auf, dass bisherige Produkte entweder geschmacklich an Traubensaft erinnerten oder zu trocken waren. Dies wollten sie ändern. Dadurch entstand die Idee ein hochwertiges neues Produkt zu kreieren, was sich geschmacklich und qualitativ von seinen Vorreitern abhebt. Durch die unternehmerischen Vorkenntnisse der beiden Unternehmer sowie die Zusammenarbeit mit einem Getränketechnologen hatten sie die perfekten Voraussetzungen ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.

Das Produkt

Hinter KOLONNE NULL steht ein junges acht köpfiges Start-up mit Sitz in Berlin-Neukölln.  Es stellt seit Sommer 2018 entalkoholisierten Weißwein und Sekt auf einem stark wachsenden Markt her. Die Weine werden ausschließlich zusammen mit familiengeführten Qualitätswinzern produziert, deren Grundweine anspruchsvolle Labortests bestanden haben. Mittlerweile wurde Kolonne Null für seine Qualität durch Weinfachzeitschriften und Presse mehrfach ausgezeichnet. Darüber hinaus ist Kolonne Null, die einzige Firma, die sich ausschließlich auf Alkoholfreien Wein fokussiert.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Kolonne Null"
18.09.2019

Leckerer Wein

Der beste bisher getrunkene alkoholfreie wein

18.09.2019

Ohne Alkohol ist auch super!

Wir haben den Sekt verkostet und sind positiv überrascht.
Das Produkt steht den Produkten mit Alkohol in nichts nach.
Für uns eine super Ergänzung zu den bisherigen Spirituosen.
Die Verpackung ist ansprechend - allerdings muss man etwas suchen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Wir prüfen die Aufnahme in unser Artikelsortiment.

17.09.2019

Genial

Ich war begeistert! Der Wein schmeckt nach Wein (sehr frisch - säuerlich) Eine ideale Lösung wenn man Autofahrer ist oder einfach den Kopf klar behalten möchte, ohne das Gefühl zu haben, dass man langweilig an Wasser oder Saft sitzt. Positiv: nicht zu süß!

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen