Berliner Tomatenschnaps

Die Idee Die beiden Gründerinnen Katharina und Joanna sind zwei waschechte... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Die beiden Gründerinnen Katharina und Joanna sind zwei waschechte Berlinerinnen und sind in dieser wunderbaren Stadt zusammen aufgewachsen. In jahrelanger Handarbeit haben sie zunächst die beste Berliner Rezeptur für den „Mexikaner“ entwickelt. Als die Rezeptur so gut im Freundeskreis und auch darüber hinaus ankam und die Nachfrage immer größer wurde, haben sie beschlossen ihn auch direkt in die Flasche zu bringen. „Mexikaner“ ist ihre Leidenschaft, eine Hommage an die Freundschaft und die Verbindung aus Tomaten, Spirituose und Gewürzen. Sie machen die Berliner Rezeptur schon immer selbst und haben keine Lust mehr auf Kompromisse in der Qualität, sowohl beim Geschmack als auch bei den Zutaten.

Das Produkt

MexiLove hat drei Alleinstellungsmerkmale in der Gegenüberstellung mit vergleichbaren Produkten - Qualität, Geschmack und Preis.

Qualität - MexiLove steht für Liebe, Freundschaft und Spaß im Glas. Dafür werden ausschließlich natürliche Zutaten und keine künstlichen Zusätze oder Konservierungsmittel verwendet. Der Tomatensaft besteht aus 100% Direktsaft und die Gewürze sind handverlesen für einen würzigen und feurig scharfen Geschmack.
Geschmack - Nachdem die beiden Gründerinnen die letzten Jahre ihren MexiLove regelmäßig in Handarbeit produziert, etikettiert und zu vielen Anlässen mitgebracht haben, wissen sie, was ihre Kunden geschmacklich erwarten.
Preis - MexiLove garantiert die beste Qualität und den höchsten Mexikaner-Genuss zum fairen Preis.

Joanna und Katharina im Video kennen lernen: Film ab

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "MexiLove"
19.03.2019

qualität ist ok

finde es es nicht rund genug, es ist zu Scharf

10.03.2019

Tomate und mehr

Wir haben eine Flasche Sehr leckeren Tomatenschnaps bekommen. ER schmeckt uns pur genauso gut wir gemixt.

07.03.2019

Mexilove-Scharf, schärfer....

Das Profukt an sich ist eine gute Idee....
Es wurde pur probiert, da muss ich sagen viel zu scharf und dadurch brennt der Alkohol noch mehr.
An sich sehr schön, allerdings kommt es für uns nicht in Frage, da der Eigengeschmack, sprich die Schärfe zu stark ausgeprägt ist.

05.03.2019

" tomatiger"

Es ist ein sehr gutes Produkt! 1. Design ...durch die feurige Note, hätte es noch auffälliger sein können
2. Konsistenz ... super 3. Geschmack ... gekühlt schmeckt er am Besten, sehr schöne Schärfe man braucht nicht nachwürzen, dabei geht aber die Tomate etwas unter

27.02.2019

Gute Idee, aber geschmacklich noch nicht rund

Die versprochenen Geschmäcker sind alle da, könnten jedoch runder miteinander sein. Tolles Etikett, passt super zur Zielgruppe. Als Shot preislich okay, als Basis für Bloody Mary im EK zu teuer.

26.02.2019

Alternatiuves Trendgetränk für spezielle Zielgruppen

ok, aber nicht überragend

23.02.2019

Außergewöhnlich und sehr lecker

Der Geschmack ist tomatig, fruchtig feurig, hat eine gute Süße-Säure-Balance und der geringe Anteil von Alkohol (15%) unterstreicht die Komponenten diskret.
Es ist bestimmt keine Getränk für jeden Abend, aber es ist mal etwas Besonders, auch aufgrund des flotten Designs und der lockeren Werbeslogan, die einem ein angenehmes Gefühl von "Studentenleben" vermitteln.

21.02.2019

mal anders....gewöhnungsbedürftig

leider hat mexilove unseren geschmack nicht getroffen, obwohl wir sehr gerne scharf essen fehlt uns hier der kick. mit bisschen salz und pfeffer schmeckt er runder. für eine bloody mary kann man ihn sicher mal einsetzen.

21.02.2019

superlecker

sehr gute Spirituose, könnte fruchtiger sein, aber generell rund im Geschmack

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen