Brainfood für stressige Situationen

Die Idee HANS Brainfood ist ein junges Unternehmen aus Regensburg,... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

HANS Brainfood ist ein junges Unternehmen aus Regensburg, das einen gesunden Snack für unterwegs entwickeln wollte. Dabei hatten die Gründer Menschen mit wenig Zeit und viel Stress im Blick. Aber nur gesund war ihnen nicht genug und so entwickelten sie den Riegel weiter, bis HANS Brainfood geboren war. Durch die Kombination der richtigen Zutaten ist HANS der perfekte Snack für jeden, der auch in stressigen Situationen mentale Höchstleistung vollbringen muß. Das gilt für Sportler genauso wie für Studenten oder Manager. Mentale Perfomance ist in unserer Leistungsgesellschaft ein Schlüssel zum Erfolg. Deshalb steht die mentale Gesundheit und Fitness bei HANS Braindfood im Vordergrund und genau darauf zielt jedes der 4 Produkte ab.

Das Produkt

HANS verwendet nur natürliche Zutaten, deren Nährstoffe durch eine besonders schonende Verarbeitung bewahrt werden. Weitere Zusatzstoffe sind nicht enthalten.

 HANS Original
Hanfsamen, Honig

HANS Kaffee&Beere
Hanfsamen, Honig, Maulbeeren und Kaffeebohnen

HANS Apfel&Zimt
Hanfsamen, Honig, getrocknete Apfelstückchen, Zimt verfeinert

HANS Kakao
Hanfsamen, Honig, Kakaonibs

Warengruppe: Riegel, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Riegel
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Hans"
24.02.2019

Riegel mit Kick

Bei der Zutat Hanf war ich erst skeptisch, ich bin kein Freund von Aufputschern.
Der Riegel hat mich aber geschmacklich überzeugt, ich finde auch die größe gut.
Als Snack beim Sport/Wandern/Tagung durchaus empfehlenswert.

17.02.2019

Schmackhaftes Produkt

Der Riegel schmeckt wie erwartet nach Hanf und ist in der Konsistenz eher weich. Ich war erstaunt, wie angenehm sättigend er ist. Die Geschmacksrichtungen sind gut und besonders Kakao hat mir gefallen.
Die Freisetzung von weiteren geistigen Kapazitäten kann ich nach dem Verzehr nicht bestätigen, der Effekt mag sich ja nach längerer "Einnahme" einstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aufgrund der Roh- und Inhaltsstoffe bestimmt berechtigt, jedoch sind die Riegel auch für den Endverbraucher sehr kostenintensiv.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen