Knackige Bio-Riegel

Die Idee Die Gründerin Katharina hatte die Idee zu foodloose während ihres Studiums 2009... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Die Gründerin Katharina hatte die Idee zu foodloose während ihres Studiums 2009 in Kalifornien. An langen Uni-Tagen ernährte sich Katharina von Studentenfutter und hatte schnell alle Mischungen durchprobiert. Es mussten eigene Kreationen her.

Das Produkt

foodloose hat seinen Sitz in Hamburg und hat es sich zur Aufgabe gemacht gesunde Snack-Alternativen anzubieten. Unter dem Slogan „natürlich kostbar“ vertreibt das junge Unternehmen ein Sortiment aus natürlichen und mit viel Liebe kreierten Produkten, die zu 100% aus Bio-Zutaten bestehen. Alle Produkte bestehen aus ausgefallenen Rezepturen mit Nüssen, ganzen Trockenfrüchten und spannenden Gewürzen. Jeder einzelne Riegel ist ein Geschmacksjuwel für den gesundheitsbewussten Geniesser.

Qualitätsnormen: Öko-Zertifizierung, Bio, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Riegel
Produkteigenschaften: vegan, glutenfrei, laktosefrei, bio
Bezeichnung des Lebensmittels: Nussriegel
Produktionsstandort: Griechenland, Deutschland
MHD: 10 Monate ab Produktion
Mindestabnahme: Bei einzelnen Sorten nur als 24er Karton
Bezugsquellen: Denree, Pier 7, DM, Alnatura, Amazon, Online-Shop, Denns
Inhaltsstoffe: Sonnenblumenkerne, Mandeln, Agavendicksaft, Getrocknete Früchte, Zimtrinde, gemahlen, Walnüsse, Meersalz
Energie: 750 kJ / 180 kcal
Fett: 10 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,9 g
Kohlenhydrate: 17 g
- davon Zucker: 12 g
Eiweiß: 3,9 g
Salz: 0,07 g
Qualitätsnormen: Öko-Zertifizierung, Bio
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "foodloose"
21.06.2018

Schmeckt mal nicht „gesund“

Vollwertig, bio, oft schmecken solche Lebensmittel sehr „gesund“ - hier ist es gelungen, einen gesunden, leckeren, süßen Snack zu kreieren, der viel Kraft gibt

21.06.2018

Lecker

Sehr lecker, sättigend, aber nicht so extrem süß. Geschmacklich völlig unterschiedlich

24.05.2018

Starker Geschmack

Die Konsistenz der Riegel ist sehr gut. Die jeweilige Geschmacksrichtung ist extrem ausgeprägt, für einige der Testpersonen war der geschmack zu stark ausgeprägt.

24.04.2018

Leckere Müsliriegel

Sahara Dragon:Leicht scharfer Ingwer Geschmack im Abgang, lecker, Mandeln oder Nüsse leicht "ranzigen" Geschmack. Schade. Durch Trockenfrüchte etwas klebrig. Wenn gekühlt sicher besser zu beißen. Poesie Amelie: Einfach nur Lecker. Coco Caramella: Leckerer Müsliriegel, gut im Biss , Salz könnte (für mich) etwas weniger sein., jedoch gut zum Ausgleich beim Sport .

23.04.2018

Nussige Kraftprotze

Sehr leckere und vom normalen Müsliriegel abweichende Energielieferanten

21.04.2018

Tolles Produkt

kreative Ideen, gute Zusammensetzung

20.04.2018

Original, leckerer Fitnessriegel ohne Füllstoffe

Durchweg leckerer, gesunder Snack als Zwischenmahlzeit. Coco Caramella ist uns allerdings zu süß, wir würden die den Agavendicksaft reduzieren.

04.04.2018

Toller Müsliriegel

Sieht gut aus. Ist sehr schmackhaft.

04.04.2018

Neues Geschmackserlebnis

Müsliriegel mal anders, mit aussergewöhnlichen Zutaten

03.04.2018

Gutes Produkt

Riegel haben eine super Qualität und sind sehr lecker, sowie Hochwertig

01.04.2018

Leckere Riegel mit guten Inhaltsstoffen

Sehr leckere Riegel in verschiedenen Geschmacksrichtungen, nur die Konsistenz war nicht 100% überzeugend, Kokos war vor allem sehr trocken

01.04.2018

Topp gesunde Zwischendurch Lösung!

Sehr nahrhafte und leckere Riegel die Heißhunger vertreiben und mit gutem Gewissen genascht werden können

29.03.2018

Gut!

Ich habe 3 Riegel von foodloose bekommen. 2 von denen waren köstlich, gute Konsistenz. Der mit Kokos und Salz, war uns leider viel zu salzig.

29.03.2018

Super Bio-Nussriegel

Alle drei von mir getesteten Kreationen haben mich sehr überrascht. Super Geschmack, sehr gute Konsistenz. Man schmeckt die jeweiligen Früchte voll heraus. Auch die Nüsse machen diese footloose Riegel zu etwas Besonderem. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Getestet habe ich: Coco Caramella, Poesie Amelie und Garden Gusto. Super Geschmackerlebnis!!!

29.03.2018

Sehr guter gesunder Müsliriegel

Die Firma foodloose bietet leckere gesunde Müsliriegel an. Sie sind sehr schmackhaft und die Zutaten auserlesen.

29.03.2018

leckerer Riegel

Die Riegel hatten für mich persönlich zu viele Geschmacksnoten. Die Zutaten an sich waren hervorragend.

27.03.2018

gute Müsliriegel in Bio Qualität und auch vegan, ohne laktose und gluten

Riegel Coco Caramella- hat einen nicht angenehmen Nachgeschmack,Poesie Amelie- sehr gut, Poppy Limone- unser Favorit, sehr lecker

26.03.2018

Interessantes Produkt

Geschmacklich sehr interessant und abwechslungsreich

25.03.2018

Sehr lecker und wenig süß

sehr gutes Produkt

25.03.2018

leckerer Snack

tolle Zusammensetzung der Inhaltsstoffe

23.03.2018

Fruchtig und vollwertig

Sehr ansprechende Verpackung nicht zu süß

22.03.2018

Frisch und knackig

Ein Produkt für die moderne Minibar, oder für den Geschäftsreisenden to go.

22.03.2018

Spannende Kombinationen

Alle drei Riegel sind mit ihren Kombis spannend, die Zitrone evtl. etwas zu intensiv.

22.03.2018

Leckere, gesund Alternative zum Schokoriegel

Geschmack sehr gut, Aussehen und Konsistenz gut, Auswahl der Geschmacksrichtungen vielfältig,positiv: vegan, ohne Kristallzucker Bio

21.03.2018

Guter Geschmack

Sehr nussig. Lecker.

19.03.2018

Außergewöhnlich(und) lecker!

Die Riegel sind super lecker, aromatisch, knusprig und dicht so süß.

19.03.2018

Perfekte Konsistenz und Geschmack

Die Verpackung war sehr ansprechend und viel versprechend bei den mittlerweile wohl hart umkämpften „Fitnessriegel „ Markt . Bei den normalen Riegeln verfolgt einen die süße auf jeden Schritt . Bei diesen Riegeln war es perfekt abgestimmt so dass man auch die Aromen der Zutaten genießen und schmecken konnte. Die Konsistenz war wunderbar , nicht zu fest und nicht zu weich. Ein rundum abgestimmter Genuss.

15.03.2018

Außergewöhnlich guter und ansprechender Nuss Riegel Snack

Die footloose Nussriegel sind nicht nur optisch ansprechend sondern überzeugen auch im Geschmack. Knusprig, lecker, nicht zu süß, angenehme Größe

08.03.2018

Sehr lecker!

Wir haben zu dritt getestet. Alle positiv.

04.03.2018

Perfekt als Snack zwischendurch

gute Aromaverpackung, man sieht und schmeckt die Zutaten, rundes Produkt und lecker

20.02.2018

ein riegel für zwischendurch

ein perfekter snack

14.02.2018

sehr nussig, sehr lecker

sehr gutes Produkt, trendige Verpackung. Die Kombination der verschiedenen Nüsse mit den anderen Zutaten ist sehr gelungen. Poppy Limona ist der Hammer.

11.02.2018

Sehr lecker, kernig und kackig

Bio Riegel die etlich ml gut schmecken und keine Haferflocken enthalten.

03.12.2017

Tolle Produkte

Bis auf einen Riegel waren es super Geschmackserlebnisse, aber jeder liebt eben einen anderen Geschmack ;-)

30.11.2017

Bewertung Bio Riegel von foodloose

Die Riegel werden in einer sehr schönen Verpackung angeboten, der Inhalt ist sofort zu erkennen, was die Auswahl erleichtert. Geschmacklich zeichnen sich die Produkte durch eine hohe Qualität aus, der Geschmack der aufgeführten Produkte ist klar zu erkennen. Als sehr gut ist auch zu bewerten, dass die Produkte noch klar zu erkennen sind und nicht wie üblich als kompakte Masse daher kommen. Mein Favorit war Poppy Limona. Diese Riegel war etwas weicher und zeichnete sich durch ein zitroniges Frischegefühl aus. Hätte mir gewünscht gleich ein paar Informationen zum Kauf der Produkte zu erhalten, allerdings ist die Webseite sehr schön aufgebaut und man erhält hier alle Informationen und gute Angebote. Vielen Dank.

30.11.2017

Tolle Geschmackskombinationen

Einige Sorten schmecken super und wirklich besonders. Bei anderen wiederum kann man die einzelnen Zutaten nicht rausschmecken, da der Riegel insgesamt etwas zu süß ist.

30.11.2017

Lecker vegan!

Die Riegel waren durch die Bank alle sehr lecker. Endlich ein Produkt, dass viele Sektoren und Bedürfnisse abdeckt. Der Preis ist aufgrund der hochwertigen Komponenten sicher gerechtfertigt, allerdings ist das kein massentaugliches Produkt. Dazu ist es zu teuer. In BIO-Läden kommt das Produkt sicher besser rüber wie in einem normalen Kiosk. Die Verpackung ist ansprechend und graphisch gut gestaltet.

14.11.2017

Gutes Produkt, aber es fehlt mir noch der Kick

Geschmacklich habe ich mir ein bißl mehr "Überraschung" vorgestellt; haben alle den absolut gleichen Geschmack; vielleicht kann man hier noch was verbessern, ansonsten danke

13.11.2017

Geschmacksache

Die Nusriegel sind sehr gut und ansprechend verpackt.Die Smoothie Riegel waren nicht mein Gechmack( inkl. Frau und Kinder).

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen