4 Käsevarianten für Burger

Dieses Produkt steht aktuell nicht für einen Profitest zur Verfügung.
Testling bestellen
Eine oft unterschätzte Zutat ist der Käse. Er kann einem Burger den geschmacklichen Feinschliff... mehr
Produktbeschreibung

Eine oft unterschätzte Zutat ist der Käse. Er kann einem Burger den geschmacklichen Feinschliff geben. Auf keinen Fall darf der Käse den Burger dominieren. Mit verschiedenen Käsesorten können mit dem Wechsel nur einer Zutat ganz neue Geschmackswelten angeboten werden. Aber Achtung! Nicht jeder Käse, der geschmacklich passt, hat auch die nötigen Schmelzeigenschaften, damit der Burger auf dem Weg zum Gast appetitlich bleibt. 

CHEDDAR
Dieser traditionelle Käse aus Devon, England, verleiht dem Burger einen hervorragenden, ausgewogenen Geschmack. Er erhält seine Cremigkeit im geschmolzene Zustand länger als die meisten anderen Varianten und eignet sich damit auch ideal für das to-go-Geschäft.

HAVARTI
Havarti ist eine pikante dänische Käsesorte aus pasteurisierter Kuhmilch. Er ist einer der bekanntesten dänischen Käsespezialitäten. Seinen Ursprung hat der Havarti im 19. Jahrhundert in Kopenhagen. Havarti verleiht dem Cheeseburger eine einzigartige, nordische Note und eine cremige Textur. Eine trendige Option mit butterigem Geschmack.

HÖHLENKÄSE
Castello® blickt auf eine über 120 Jahre alte Tradition der Käseherstellung zurück. Ein Klassiker von Castello® ist der Höhlenkäse, der 35 Meter unter der Erde reift! Mit seinem charakteristischen, herzhaften Geschmack, bringt dieser höhlengereifte Käse eine aromatische Note, ideale Textur und eine eigene Persönlichkeit in den Burger! Er stellt eine Gourmet-Alternative zu Standard-Käsevarianten dar und ist darüber hinaus ideal für to-go Optionen geeignet.

CASTELLO BURGER BLUE
Bereits seit den 1950er Jahren steht der Doppelrahm-Blauschimmelkäse Castello® Blue für die hohe Kunst des traditionellen Käsehandwerks. Käseliebhaber und Genießer schätzen seit jeher seinen vielschichtigen Geschmack. Dieser zeichnet sich durch eine leicht säuerlich-salzige Note aus, die durch das herbe Aroma des Blauschimmels abgerundet wird und sich besonder als edle Komponente auf einem herzhaften Burger eignet. 

Warengruppe: Kochen, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Kochen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Arla Pro Burger Käse"
09.05.2019

Arla-Test bei Peter Pane

Cheddar geschmacklich verbesserungswürdig, Höhlenkäse sehr gut, Havarti gut, Blue Cheese sehr gut (aber leider sehr brüchig)

08.05.2019

Tolles Produkt

Geschmacklich super, guter Schmelz, sehr gute Optik

30.04.2019

Gute Qualität, tolles handeling

Alle 4 Sorten haben geschmacklich und optisch gefallen. Vor allem der Gorgonzola in Scheiben macht es jetzt viel einfacher, einen Burger gleichmäßig mit Käse zu versehen.

29.04.2019

Praktisch und lecker

Die Scheiben gehen super schnell und gut aus der Verpackung. Alle Sorten sind lecker.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen