Bio Kichererbsen Kokos Curry

Die Idee pick-a-pea ist die Fusion aus BIO, CONVENIENCE und GESCHMACK. Bereits 2008... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

pick-a-pea ist die Fusion aus BIO, CONVENIENCE und GESCHMACK.

Bereits 2008 eröffnete die Gründerin, Kathrin Möntenich, ihre erste Bio-Gastronomie in Köln. Ihr Ansatz war: Qualitätsvolles Essen - zu fairen Preisen. Ihre Oma hat mit einfachen Rezepturen liebevoll und ohne Chemiebaukasten gekocht. Diese Küche steht für Natürlichkeit, Reinheit und Ehrlichkeit. Damals waren geringere Verarbeitungsgrade mit wenigen Zusatzstoffen selbstverständlich. Außerdem waren ethische und ökologische Kriterien, wie z.B. der eigene Anbau oder der Einkauf auf dem Wochenmarkt selbstverständlich. Für diese authentische, natürliche und unverfälschte Küche steht pick-a-pea.

Das Produkt

Die Produkte sind servierfertig und müssen nur noch erwärmt werden. Mit den Produkten können auf unkomplizierte Weise differenzierte Kundengruppe mit sehr guten Produkten bedient werden. 

pick-a-pea ist der Qualitätsführer für frische Bio-Convenience. 100% natürliche, frisch gekochte und leckere Gerichte für den schnellen Genuss. Für die überzeugende Produktqualität wurden in der Vergangenheit bereits mehrfach Preise gewonnen. „Ein Fertigprodukt, das schmeckt wie selbstgemacht ist eine echte Innovation!“

Weitere Produkte
- verschiedene BIO Suppen
- Eintöpfe
- Salate
- Aufläufe
- verschiedenste Bistro-Gerichte

http://www.pick-a-pea.com/

Warengruppe: Kochen, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Kochen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Bio Kichererbsen Kokos Curry"
29.03.2019

Sehr lecker

Köstlich. Gesunde food toll zubereitet. Schöne Schärfe.
Punktabzug wegen der Plastikverpackung. Deshalb keine
Kaufabsicht.

10.03.2019

Sehr leckere Kichererbsen Cocok Curry

Zu uns sind 2 Kichererbsen Kokos Curry Becher gekommen. Es ist er ein eintopf als eine Suppe und schmeckt auch sehr gut zu Reis. Es ist nicht scharf abgeschmeckt, was uns sehr zu gute kommt. Gerne würde ich dieses Produkt auf Büffets einsetzten. Ich kann es mit gut als Beilage zu Fisch, aber auch als komplettes Gericht für Vegetarier und Veganer voerstellen

05.03.2019

Wenig Kokos

Das Produkt war von der Qualität sehr gut und nicht zu beanstanden. Die Konsistenz hätte als Suppe etwas flüssiger sein können. Die einzelnen Erbsen in der Suppe hätten etwas weicher sein können. Meine Erwartungshaltung an die Suppe mit Kokos war höher, als ich es in der Suppe geschmeckt habe (eher nicht)

03.03.2019

Genuss

Mir Persoenlich hat es nicht so gut geschmeckt. Für meine Begriffe fehlt es an Würze.

27.02.2019

Guter Ansatz

Das Curry ist insgesamt gut angekommen. Am besten gefällt, die Qualität mit dem fehlenden Zusatz von Konservierungsstoffen, Farbstoffen usw. Negativ wurden bewertet der nicht ausreichende Curry-Geschmack und die fehlende Schärfe/Würze, sowie die Konsistenz der Kichererbsen, die als zu bissfest und teilweise mehlig empfunden wurden. Insgesamt ist das Gericht geschmacklich nicht "rund" genug.

27.02.2019

Leckere Alternative

Eine gute eiweisreiche Alternative als schnelle Mahlzeit.

24.02.2019

Trendprodukt

Großartiges, hochwertiges Produkt, geschmacklich hervorragend! Hier muss nichts mehr verfeinert werden: einfach erwärmen und fertig.
Außerdem werden die Trends glutenfrei und laktosefrei gleich mitbedient.
Wir werden Reis darunter legen und es in unsere Produktlinie aufnehmen. Haben weitere Produkte von pick-a-pea angefragt.

19.02.2019

Mega

Auch hier wurde ich telefonisch kontaktiert und gefragt ob der TEstling angekommen ist ;-)
Das Deckblatt des Flyers war zwar nicht ansprechend für mich, aber sobald man zu lesen begonnen hat musste man alles durchlesen, da dieser schlichtweg sehr modern, jung und dynamisch und mega ansprechend formuliert ist und ein Produkt nach dem anderen testen möchte. Das Kichererbsen kokos curry schmeckte hervorragend, nicht künstlich nicht nach zusatzstoffen, klar es sind ja auch keine drin......fast wie selbst gekocht... leider fand ich dieses Produkt natürlich auch nicht im Supermarkt Regal, dort war wieder nur Knorr, Maggi und diverse bekannte Marken vorzufinden..........Gerne hätte ich dort ein weiteres Produkt gekauft und ausprobiert

18.02.2019

Sehr lecker und gute Portion

Das Kichererbsencurry war sehr lecker und ausgewogen, nicht zu scharf, nicht zu lasch und alle verwendeten Komponenten wirkten frisch. Die Portion ist angemessen, so dass man satt aber nicht übersättigt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich bei einem jüngeren Publikum und ernährungsbewussten Gästen, die nicht selbst kochen (möchten oder können) gut einsetzen lässt.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen