Fritten 2.0

Frittenlove
Für dieses Produkt stehen aktuell keine Testlinge zur Verfügung.
  • 4,0  
Die Idee Sascha Wolter ist die geballte Kompetenz in Sachen Kulinarik. Über 23 Jahre... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Sascha Wolter ist die geballte Kompetenz in Sachen Kulinarik. Über 23 Jahre Berufserfahrung und immer voller Interesse dabei, weltweit kulinarische Trends zu beobachten und auszuprobieren. 2010 eröffnete er sein eigenes Restaurant vor den Toren Stuttgarts. Seine hervorragende Küche wurde mit einem der begehrten Michelin-Sterne ausgezeichnet. Doch sich auf dem Erfolg auszuruhen, ist nicht seine Sache. So richtete er sein Sternelokal neu aus und verwandelte es in ein Steakhouse „deluxe“. Dies gelang ebenfalls mit Bravour. Zu Steaks gehören natürlich auch Pommes. Auf der Suche nach Alternativen zur reinen Kartoffelpommes stieß er auf die mittlerweile allgegenwärtigen Süßkartoffelpommes. Aber war da nicht noch Platz für ganz neue Geschmackserlebnisse? Sascha Wolter ließ das Thema nicht los. Er recherchierte, probierte aus, tüftelte und erfand schließlich nichts weniger als die Pommes neu. Fritten 2.0 auf einem hohen kulinarischen Niveau. Die Idee: Masse mit Klasse statt der üblichen Kartoffel. Massen und Pürees, die mit Gewürzen und weiteren Zutaten fein abgeschmeckt, dann geschnitten und frittiert werden. Im Restaurant, auf Streetfood-Festivals und Caterings waren die köstlichen „Falafel Fritten“, „Black Truffle Fritten“ und „Kartoffelrösti Fritten“ ein Riesenerfolg. Aus der Beilage war ein echter Hauptdarsteller geworden, der durch seine Premiumrezeptur auch anspruchsvolle Gaumen begeisterte. Heute konzentriert sich Sascha Wolter ganz auf seine Leidenschaft. Der Restaurantbetrieb wurde eingestellt und er produziert zusammen mit seinem Team mehrere Tonnen Fritten im Monat. Neben der Gastronomie-Linie gibt es die eckigen Köstlichkeiten nun auch endlich für zu Hause.

Das Produkt

Die eckigen Kichererbsen: Sensationelle Fritten, die sie aus Kichererbsen herstellen. Ein bisschen Orient, ein bisschen exotisch und besonders verführerisch.
Die rote Versuchung: In diese Fritten haben sie von Frittenlove Kartoffeln, Tomaten und die leckersten Gewürze des Mittelmeers gepackt.
Die Rösti-Revoulution: Kartoffelrösti Fritten, bei denen Du garantiert schwach wirst. Aus geriebenen Kartoffeln kross gebacken und in die leckerste Form der Welt gebracht.
Die Rosmarinchen: Für unsere Rosmarin Fritten haben wir im Kräutergarten feinsten Rosmarin gepflückt und Meersalz hinzugegeben. Ein außergewöhnlich leckeres Geschmackserlebnis.
Die Kürbiskern-Connection: Kürbiskerne knabbern kann jeder. Aber als nussige, herzhafte Kürbiskern Fritten hast Du sie garantiert noch nicht genascht. Frittenlove hat in der genialen Rezeptur die grünen Kerne auf Kartoffeln losgelassen.

Weitere Informationen auf https://fritten.love/

Warengruppe: Kochen, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Kochen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Frittenlove"
14.02.2019

Innovative excellent Produkte

Endlich mal etwas innovatives im Bereich Pommes Frites. Kann die Artikel nur empfehlen. Selbst im Backofen gelingen die Produkte perfekt. Gerade bei der Burger Welle, die derzeit herrscht eine ideale Abwechslung

14.02.2019

Fritten Love - kann so vielfälltig sein

Die Fritten sind super. Aufgrund der Vielzahl von Geschmacksrichtungen ist bestimmt für jeden etwas dabei. V.a. die Rösti-Fritten haben uns sehr gut gefallen. Die Pommes haben eine tolle Größe und sind sowohl im Backofen als auch in der "Fritte" außen knusprig und innen weich gewesen.
Eine tolle Ergänzung zu Burger-Variationen aber auch solo mit Dips klasse.
Wir werden mit Fritten Love den Kontakt suchen und die Produkte hoffentlich hier und da einsetzten können.

14.02.2019

Sehr fettig und weich

Die Pommes waren durchweg sehr fettig ( da das Püree das fett mehr aufsaugt als normale Pommes) und nicht kross.
Geschmacklich habt nur die Tomaten- Variante überzeugt.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen