Feine Waffeln frisch zubereitet

Die Idee 2010 plante die Fam. Glattfelder eine Trekkingreise. Wie bei jeder guten Reise... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

2010 plante die Fam. Glattfelder eine Trekkingreise. Wie bei jeder guten Reise darf natürlich auch das Proviant nicht fehlen. Hierzu begaben Sie sich auf die Suche nach einfachen und vor allem schmackhaften Fertiggerichten, welche während der Reise unkompliziert zubereitet werden können. Um etwas Abwechslung in den Speiseplan zu bekommen sollten auch Backmischungen in dem Einkaufswagen landen. Doch jede bis dato gefundene Backmischung hatte ihre Tücken. Eine Vielzahl von Backmischungen benötigten frische Zutaten wie z.B. Milch, Eier oder Fett. Sehr unpraktisch auf einer Outdoor-Reise.
Da zu diesem Zeitpunkt noch keine Backmischung dieser Art auf dem Markt war, fasste die Familie einen Entschluss: „Das muss doch auch besser und vor allem einfacher gehen“. So kam die Idee eine Fertigbackmischung herzustellen, welche alle Grundzutaten enthalten sollte – inkl. des Fettanteils!!! Dies war die Geburtsstunde der ALL-IN Trockenbackmischung, welche über die Jahre immer wieder verbessert und inkl. des Fettpulvers weiterentwickelt wurde. Im Jahre 2013 erfolgte dann der große Meilenstein. Nach zahlreichen investierten Stunden, welche in die Entwicklung gesteckt wurden, konnte 2013 der Patentschutz für die Trockenbackmischungen mit mehr als 3% Fett beim deutschen Patent- und Markenamt angemeldet werden.

Das Produkt

So einfach - so schnell - so leicht - so lecker! Die Fertigbackmischung enthält sämtliche Grundzutaten. Sie geben lediglich noch Wasser dazu! Nie war Waffeln backen einfacher!

Die Backmischungen überzeugen durch:
- Die Schnelligkeit der Zubereitung
- Die Einfachheit der Zubereitung
- hervorragenden Geschmack
- die Reduzierung des Fett-, Zucker, und Salzgehaltes der Mischung
- die Einzigartigkeit durch die Anmeldung zum Patent beim DPMA
Damit ist die Best-Back Waffelmischung eine attraktive und vor allem schmackhafte Bereicherung für ihr Sortiment.

Weitere Produkte im Sortiment sind:
- Backmischung für Crepes
- Backmischung für BubbleWaffle
- Backmischung für Quarkbällchen/Krapfen 

Warengruppe: Frühstück, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Frühstück
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Backmischung für Waffeln"
07.08.2019

Produkt OK

Das Produkt ist von der Qualität her völlig OK, jedoch sind die Verpackungsgrößen nicht für die "normale" Gastronomie ausgelegt.

29.06.2019

Waffeln

Ich bin noch nicht davon begeistert weil mir irgendwie am Teig etwas fehlt.

16.05.2019

Einfache Handhabung!

Sehr simpel zu realisieren. Wir haben die Backmischung mit verschieden Zutaten aufgepeppt: Einen Teil mit Zimt, einen Teil mit geriebenen Zitronenschalen und Zitronensaft, einen Teil mit Schokoraspeln. Die Zitronenwaffeln waren sehr gut, Zimt eignet sich für die Winterzeit sicherlich mit heißen Pflaumen, Schokoraspel waren im Handling tricky.

17.03.2019

Waffelmischung

Es gibt schon zu viele solcher Produkte- leider hebt sich dieses nicht von der Masse ab. Schade

07.03.2019

gut

gut zu Handhaben

04.03.2019

sehr gutes Produkt

gut zu händeln/portionieren

26.02.2019

sehr lecker

super

23.12.2018

nicht schlecht

schmeckt gut - aber nichts besonderes

15.11.2018

Gutes Produkt

Geschmacklich gut und leicht zuverarbeiten

10.11.2018

leckere Waffeln

gutes einfach zu handhabende Produkt

19.10.2018

Handhabung ,Verarbeitung und Geschmack

Schnelle Vorbereitung und Verarbeitung.Hervorragender Geschmack(nicht zu süß)

16.10.2018

Einfach köstlich

Super schnell (einfach) und köstlich

09.10.2018

Ganz ok

In Ordnung, aber preislich zu teuer

05.10.2018

easy und lecker

Super tolles Produkt. Ganz einfach zubereitet - wirklich kinderleicht. Und zudem noch lecker. Wer dennoch verfeinern oder abwandern mag, kann das gerne tun. Absolut empfehlenswert!!!

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen