Fruchtaufstrich in bruchfester Tube

Die Idee Scherben bringen Geschäftsideen. Wäre dem kleinen Sohn von Dennis Schipper beim... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

Scherben bringen Geschäftsideen. Wäre dem kleinen Sohn von Dennis Schipper beim Frühstück das Marmeladenglas nicht heruntergefallen, hätte er seinen beiden langjährigen Handballfreunden Daniel Hutschenreuter und Max Ehmig nie von der klebrigen Frühstücks-Sauerei erzählt. Die Idee Fruchtaufstrich in die bruchfeste Tube zu bringen, wäre nie entstanden. Doch das Glas fiel herunter und die Idee von Marmetube war geboren. Das Hamburger Food-Startup Marmetube hat mit seiner Geschäftsidee offensichtlich den Zeitgeist getroffen. Mit dem Motto „Freiheit frühstücken“ und den vier Sorten Erdbeere, Himbeere, Aprikose und Sauerkirsche bietet Marmetube seinen Kunden die Freiheit dort zu frühstücken, wo man ist und wann man will - ob klassisch am Frühstückstisch, beim Campen oder auf der Parkbank an der Elbe. Dabei kommt der Fruchtaufstrich aus der praktischen Tube ohne den Zusatz von Farbstoffen, Konzentraten oder Sirup aus und sorgt für ein fruchtiges Geschmackserlebnis mit 66 % Fruchtgehalt. Zusammen mit Lars Visser, der früher den Vertrieb von Groupon und Campari verantwortet hat, ist das nun vierköpfige Marmetube-Team dabei die Frühstückstische der Republik zu erobern.

Das Produkt

Sauerkirsche: Der Marmetube Brotaufstrich ist aus 66% feinsten Sauerkirschen.
Himbeere: Feinster Brotaufstrich aus der Tube aus 66% fruchtigen Himbeeren.
Aprikose: Feinster Brotaufstrich aus der Tube aus 66% fruchtigen Aprikosen.
Erdbeere: Feinster Brotaufstrich aus der Tube aus 66% fruchtigen roten Erdbeeren.

Weitere Informationen auf https://www.marmetube.de

Die Idee Scherben bringen Geschäftsideen. Wäre dem kleinen Sohn von Dennis Schipper beim... mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Frühstück
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Marmetube"
27.02.2019

Marmelade in der Tube

Ein tolles Produkt, ohne kleckern und ohne einen Löffel, können unsere Hotelgäste portionsweise die leckre Marmelade individuell nutzen.

26.02.2019

einfach und praktisch aus der Tube

Das Produkt schmeckt sehr gut. Die Idee, die Marmelade in die Tube zu packen ist genial. Kein Kleckern, kein Fremdkörpereintrag ins Glas usw..
Ich fände eine halb so große Größe super. Vielleicht gibt es auch in der Zukunft eine Lösung für einen Dispender --> Tube rein hängen und drauf drücken (z.B. für Buffets). Das Verpackungsdesign ist ansprechend und verspricht ein "handgemachtes" Produkt.

26.02.2019

Zeitsparende, saubere Verarbeitung

wir haben Marmetube sowohl als a) Topping als auch bei einem b)französischen Geschäftsfrühstück verwendet.
a) Zeitsparend, sauber und wohlschmeckend, Farbe bleibt erhalten
b) die französischen Geschäfts-Kunden waren sehr zufrieden bei der Verwendung für Croissants französischer Art( während des Verzehrs das Süße auf den Anschnitt des Croissants zu geben)

24.02.2019

Marmelade mal anders

Ein gutes Produkt in einer interessanten Verpackung.
Marmelade aus der Tube ist vom Gebrauch als Privatperson sehr gut. Ich bin mir aber nicht sicher, wie sich der Einsatz beim Frühstücksbüffet macht. Wenn ich mir vorstelle. dass die Gäste alle auf der Tube herumdrücken, sieht diese sicherlich sehr schnell unansehlich(verdrückt) aus, besonders, wenn nicht mehr viel in der Tube ist. Was passiert dann mit dem Rest? Außerdem bräuchte man einen "Ständer", damit die Tuben stehen bleiben und nicht umher liegen. Geschmacklich: sehr fruchtig, mir persönlich etwas zu süss.

20.02.2019

sehr gute Idee

Eine witzige Idee, vor allem da trotz der Aufmachung auf Zusatzstoffe verzichtet wurde.

19.02.2019

Top Produkt

Schon beim erhalt der Kostproben wurde ich von der Verpackung sowohl auch vom Auftritt überzeugt, es ist alles sehr ansprechend.
Die Marmeladen haben alle eine tolle Farbe und schmecken auch fast wie selbstgemacht.
Was mega wäre, wenn man zusätzlich einen Aufsatz mit einer langen aufdrehbaren Spritztülle beziehen könnte, oder dieser sogar mit dabei wäre, ich habs mit meinen herkömmlichen probiert, diese passten aber leider alle nicht. Ich wollte damit Krapfen/ Berliner damit befüllen.
Auch den Preis finde ich sehr gut, habe aber dieses Produkt in keinen Supermarkt erspähen können :-((

19.02.2019

TOP

Super Idee. Einfache Handhabung .

18.02.2019

Tolles Design, guter Geschmack

Die Marmeladen schmecken fruchtig, frisch und haben eine leichte, aber nicht zu flüssige Konsistenz. Sie eignen sich nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Verfeinern von Joghurts oder Gebäcken.
Von der Optik her finde ich die Marmetube sehr chic und auch von der Haptik her, liegen die Tuben gut in der Hand. Man kann die gewünschte Portion leicht dosieren und es gibt kein Kleckern.
Die Marmetube ist sicherlich ein Eyecatcher und kann in kleinen und exklusiven Betrieben ihren Platz finden. Danke für die großzügigen Proben!

18.02.2019

Lecker...

Super lecker.Meine Gäste waren begeistert!

18.02.2019

Perfekte Idee

Praktisch in der Handhabung.
Saubere Entnahme.
Sehr lecker.

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen