Fresh-Cut Obstsalate

Die Idee In einem zunehmend mobilen und anspruchsvollem Alltag sind... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

In einem zunehmend mobilen und anspruchsvollem Alltag sind es so einfache Dinge, wie verzehrfertiger, also bereits geschnittener Obstsalat, der gerade wenn man viel unterwegs ist für eine gesunde, frische Ernährung und das körperliche Wohlsein sorgen.

Durch das zu 100% aus recyceltem PET bestehende Retro-Glas werden die Früchte beim Transport zur Verkaufsstelle vor Schäden geschützt. So sehen die Obstlaune-Fruchtsalate nicht nur ansprechend, sondern auch lange appetitlich aussehen. Dank dem wiederverschließbaren Glas muss der Kunde auch nicht alles auf einmal essen und es laufen im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungen beim Transport in der Tasche auch keine Flüssigkeiten aus.

Das Produkt

DIE FRISCHEMANUFAKTUR bietet Fresh-Cut Obstsalate als Snack für unterwegs an. Die beiden bunten Obstlaune-Geschmackssorten (DETOX-MIX /exotisch-süss: mit Apfel, Mango, Heidelbeere und Granatapfel; IMMUNKRAFT-MIX / fruchtig-sauer: mit Ananas, Apfel, kernlosen Trauben und Kiwi) aus hochwertigen Früchten schmecken mit oder ohne Joghurt-Müsli-Topping. Sie sind dank natürlichem Vitamin C-Coating und zusätzlicher Versiegelung besonders lange frisch und knackig.

Warengruppe: Frühstück, mehr
Eigenschaften
Warengruppe: Frühstück
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Fresh-Cut Obstsalate"
20.03.2019

Gutes Produkt

Der rote Fruchtsalat war fest damit länger haltbar.
Der grüne Fruchtsalat war weicher
damit schneller zu verbrauchen.

13.03.2019

Obst

Der Obstsalat ist sehr frisch und die Mischung optimal. Für mich ist die Menge groß, da einiges übrig bleibt und ich das dann wegwerfen muss.
Preis für die angebotene Menge ist ok, aufgrund der Vielfalt.

06.03.2019

Gut verpackter Obstsalat

Die Optik ist sehr ansprechend und auch die Obstsorten sind gut zusammengestellt. Allerdings und gleichzeitig verständlicherweise ist der Apfelanteil recht hoch. Das Obst schmeckt frisch und ist reif. Die Portion ist ein eher ein Snack und wenn sie eine Mahlzeit ersetzen soll, könnte sie ruhig ein wenig größer sein.
Da ich keine Preisinformationen erhalten habe, kann ich nicht sagen, ob das Preis-Leistungsverhältnis (subjektiv) stimmt.
Die feste Verpackung schützt das Obst sicherlich gut und ist auch optisch ansprechend, allerdings ist sie nicht gerade umweltfreudlich, wenn man sich aber die Mühe macht, sie abzuwaschen, durchaus wiederverwendbar.

06.03.2019

erstaunliche Haltbarkeit

etwas eintönige Mischung, exotischer wäre gut, aber alles Top- Zustand, Top Haltbarkeit

27.02.2019

Frisch und schnell serviert

Haben unseren Gästen den Obstsalat zum Buffet gereicht und „schwups“ war er verzehrt und alle sehr zufrieden

26.02.2019

frisch & lecker

Sehr gutes Produkt. Toll verpackt und wirklich frisch.
Kleiner Kritikpunkt sind die unreifen Mangos, darüber hinaus sehr sehr gut.

26.02.2019

Hat gut Geschmeckt

Sah nicht mehr so frisch aus wie es hier angekommen ist

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen