mymuesli2go für unterwegs

Die Idee mymuesli ist ununterbrochen dabei, die Wünsche ihrer Kunden zu analysieren und... mehr
Produktbeschreibung

Die Idee

mymuesli ist ununterbrochen dabei, die Wünsche ihrer Kunden zu analysieren und entwickeln auf Basis dessen immer wieder neue und innovative Produkte. Marktforschung und erhöhte Kundennachfragen haben dazu geführt, fruchtiges Mango-Kokos-Granola im superpraktischen 2go-Becher zu entwickeln und den Kunden zur Verfügung zu stellen. 

Das Produkt

Alle mymuesli Produkte sind zu 100% Bio, das Mango-Kokos-Granola und das Beeren-Müsli sind zudem beide laktosefreie Müslis. mymuesli ist Mitglied im Biokreis und hat sich dazu verpflichtet Zutaten so regional wie möglich einzukaufen. Im 2go-Becher ist genau eine Portion Müsli verpackt - Deckel auf, einfach Milch oder Joghurt in den Becher geben und loslöffeln! Ideal für alle die es eilig haben oder auch unterwegs nicht auf das beste Müsli der Welt verzichten möchten.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "mymuesli2go"
08.10.2018

Leckeres Müsli in praktischer To-go-verpackung

Das Müsli ist lecker und die Verpackung ist an sich praktisch. Der Haken daran ist, dass man die Milch oder den Joghurt auch dabei haben muss. Und dass schränkt die To-go- Möglichkeiten wieder ein. Als praktische Lunch-Verpflegung im Büro aber super.

27.09.2018

der Biss fehlt

zu wenig Früchte und was knackiges dazu

24.09.2018

Produkt kam sehr gut an

das Produkt hat allen Kollegen, die es getestet haben sehr gut geschmeckt. Könnte man sich auch im täglichen Einsatz im Frühstück vorstellen. Lediglich die getrockneten Beeren empfanden manche Kollegen in diese Mischung als zu dominant

24.09.2018

Lecker

Sehr lecker, jedoch zu viel Verpackung und Portionsgröße für uns zu groß

24.09.2018

Sehr Lecker

Gute Qualität

24.09.2018

Geschmack vs. Handling

Der Geschmack vom getesteten Müsli 2go war gewohnt gut. MyMüsli hat schlichtweg eine gute Qualität. Als 2go-Variante finde ich den Becher zu groß, dieser könnte gerne kleiner dimensioniert sein. Es wäre außerdem überlegenswert, den Joghurt direkt mit zu liefern - also in den vorhandenen Becher zu integrieren. Sonst braucht man in der Tasche nochmal Platz für einen weiteren Behälter. Ich hätte viel lieber die Müsli-Riegel getestet, um zu schauen, ob diese einen Frühstückssnack ersetzten können und ob sie dem "Original" gerecht werden. Leider gab es nur die Becher 2go. Also: geschmack tiptop aber Verpackung einfach zu groß und nicht platzsparend (weil rund).

23.09.2018

vielseitig & lecker

Das Müsli ist frisch, durch die getrockneten Früchte im fein säuerlichen Geschmack; veredelt durch die fein gehobelten Nüsse und Kokos chips. Es findet bei allen großen Anklang - (wenn sie keine Nussallergie haben)..Es ist optisch ansprechend, vielseitig und geschmacklich abwechslungsreich.

23.09.2018

Mischung o.k.

Qualität Zutaten ok, nicht zu süß.

23.09.2018

Köstlich - erinnerint an Urlaub

Ausgewogenes Müsli - süße Exotik, säuerliche Johannisbeere, herrlich nussig

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen