1. Der Profitest

Eines der ältesten und vermutlich zugleich effektivsten Vertriebstools im Hospitality Markt ist die Bemusterung. Denn Gastroprofis wollen testen, bevor sie neue Produkte ihren Gästen anbieten und womöglich auf Altbewährtes verzichten. Und deshalb haben wir den Profitest entwickelt, eine Möglichkeit Bemusterungen online mit vorher qualifizierten Profitestern durchzuführen.

  • Sie legen fest, welche Produkte Sie Kunden aus Hotel, Gastro und Gemeinschaftsverpflegung für einen Profitest anbieten wollen.
  • Wir stellen die Produkte in unserem Online-Showroom vor und bewerben den Profitest über Newsletter.
  • 20 Gastroprofis erhalten die Chance am Profitest teilzunehmen. Die Auswahl der Teilnehmer treffen Sie.
  • Im Anschluß fragen wir alle Profitester nach Ihrer Meinung und leiten die Ergebnisse an Sie weiter.

Die Konvertierung von Besuchern in qualifizierte Leads kann nur dann gelingen, wenn Sie zuvor die von uns empfohlenen Schritte für Ihr Content Marekting durchgeführt haben. Nur Besucher, deren Erwartungen auf der Seite, die sie besuchen auch erfüllt werden, sind bereit für weiterführende Informationen, Services oder Angebote Ihnen ihre Kontaktdaten zu überlassen und einer Kontaktaufnahme durch Ihr Vertriebsteam zuzustimmen. Aber wie sieht ein unwiederstehliches Angebot aus? Wir haben zwei Angebotsformen entwickelt, die zwei Probleme lösen, mit denen fast jeder Gastroprofi tagtäglich zutun hat.

2. Produkt Finder

Das Gastgewerbe leidet unter Fachkräftemangel und unter den vielen Dokumentationspfichten, um nur zwei Gründe zu nennen, warum der Faktor Zeit eine sehr wertvolle Ressource ist. Wenn Sie die Aufmerksamkeit von Gastroprofis gewinnen wollen, müssen Sie ganz genau verstehen, welche Themen im Tagesgeschäft die höchste Relevanz haben, damit die eigenen Angebote im passenden Umfeld platziert werden können.

Um Hospitality Managern bei der täglichen Informationsbeschaffung zu helfen, haben wir den Produkt Finder entwickelt. Statt sich mühsam bei Google zu informieren, binden wir spezielle Formulare in passende Themenumfelder ein, in denen Gastroprofis ihr Anliegen eingeben können und wir die passenden Lösungsanbieter vermitteln.

3. Video Talk

Die Konvertierungsraten von Profitest und Produkt Finder können noch erhöht werden, wenn passender Video Content bereit gestellt wird. Aber auch für den Video Content müssen die hohen Relevanzkriterien eingehalten werden, damit Besucher die Inhalte nutzen. Deshalb stimmen wir im Vorfeld genau ab, welcher Aspekt oder Teilaspekt Ihres Produkts sich für das Videoformat besonders eignet.

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