Low Carb Pizzaboden

Low Carb Pizzaboden
Dieses Produkt steht aktuell nicht für einen Profitest zur Verfügung.
Beschreibe dein Produkt in max. 160 Zeichen: Pizza Alternative. Frei von Zusatzstoffen und... mehr
Lizza

Beschreibe dein Produkt in max. 160 Zeichen:
Pizza Alternative. Frei von Zusatzstoffen und Allergenen. Vegan, Low Carb, aus hochwertigen Rohstoffen in Bio-Qualität. Eiweiß- sowie ballaststoffreich, kalorienreduziert.

Welches konkrete Problem löst bzw. welches konkrete Bedürfnis erfüllt dein Produkt?
Schlemmen ohne Reue - Lizza macht’s möglich. Das Bedürfnis nach vollwertigen sowie nachhaltigen Speisen steigt stetig an und die Zeiten, in denen Speisepläne nur aus Schnitzel, Salat und Pasta bestanden, sind vorbei. Kunden wollen neue und trendige Produkte. Die Küche schreit nach Produkten, die sowohl einfach als auch vielfältig eingesetzt werden können. Mit Lizza haben wir die perfekte Innovation, die alle Kunden und Gäste glücklich macht.

Wie bist du darauf gekommen?
“Einfach mal dem Bauchgefühl folgen”, das dachten sich die beiden Gründer Marc und Matthias im wahrsten Sinne des Wortes, als sie sich mit dem Startup im Jahr 2015 ihren Traum erfüllten. Die Karriere bei der Deutschen Bank hängten sie an den Nagel um die Revolutionierung des Lebensmittelmarktes in Angriff zu nehmen. Eine verrückte Idee mit einem klaren Ziel: modernes, vielfältiges und leckeres Essen für alle. Dass diese verrückte Idee großes Potential hat, wurde schnell bestätigt. Der Lizza Food Truck war bei jedem Einsatz heiß begehrt und die Nachfrage nach Verkaufsstellen riesig. 2016 bekamen die Jungunternehmer mit den Investoren Frank Thelen und Carsten Maschmeyer tatkräftige Unterstützung und die verdiente Zündung für den Lizza Raketenstart.

Wie genau löst dein Produkt dieses Problem/erfüllt dieses Bedürfnis?
Mit unseren Produkten treffen wir exakt den Zahn der Zeit. Lizza ist eines der innovativsten Food Produkte 2017 - abwechslungsreich, lecker und schnell zubereitet. Lizza ist für alle gut und passt in jeden Ernährungsplan. Mit Lizza werden gleichzeitig Sportler, Geschäftsleute, Studenten sowie Gäste, die gezwungen sind auf ihre Ernährung zu achten, angesprochen. In der Küche werden so mit wenig Aufwand viele Zielgruppen erreicht. Mit Lizza kann und darf garantiert ohne Reue geschlemmt werden. Der reduzierte Anteil an Kohlenhydraten führt zu einem gleichbleibenden Insulinspiegel und hält fit. Speziell für Großverbraucher werden die Lizza Produkte so optimiert, dass diese super einfach und vielfältig eingesetzt werden können.

Wie unterscheidet es sich von vergleichbaren Produkten?
Lizza ist einzigartig - es gibt weltweit kein vergleichbares Produkt.
Dank der revolutionären Zusammensetzung ist Lizza für jedermann und jedefrau: Low-Carb, kalorienreduziert, bio, vegan, gluten- und laktosefrei, frei von Zusatzstoffen und Allergenen, super einfach sowie vielfältig einsetzbar. Und dann auch noch lecker.

Hast Du weitere Produkte in Deinem Sortiment, die Du hier nennen möchtest?
Low-Carb Wrap, Low-Carb Pasta.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kommentare für "Low Carb Pizzaboden"
02.05.2018

Gesund und lecker

Positiv: sehr lecker, gute Alternative für Veganer und Allergiker negativ: sehr dicker Boden

16.04.2018

Lizzalecker

Better Pizzaboden - gesund und Lecker zugleich ??

16.04.2018

Schmeckt wunderbar

Ich bin ganz begeistert von Geschmack und Konsistenz. Die Böden lassen sich sehr gut verarbeiten. Einfach aufs Blech legen, Soße drauf, mit Lieblingszutaten belegen und backen. Ein besonderer Pluspunkt ist die kurze Backzeit.

05.04.2018

Gutes Produkt

Lizza low carb Pizzaboden ist eine sehr gute Alternative für Vegetarier / Veganer und Gäste die sich Gluten oder Laktose frei ernähren müssen, aber auch für Gäste die auf eine Kohlenhydrat arme Ernährung wert legen. Das Produkt lässt sich sehr einfach verarbeiten, wie normalen Pizzateig belegen, nach Backanleitung zubereiten, fertig. Optisch ist das fertige Produkt sehr ansprechend, geschmacklich und vom Mundgefühl sicher nicht mit normalem Pizzaboden vergleichbar, aber trotzdem sehr lecker.

05.04.2018

Sehr sehr lecker

Am Anfang war ich von diesem Boden etwas überrascht. Ausgesehen hat er wie ein Knäckebrot aber mit Belag hat sich das Aussehen sehr sehr schnell geändert. Top!

19.03.2018

Innovatives Produkt

Wir haben die Pizzaböden im Team getestet . Die Hälfte der Mitarbeiter fand das Produkt i.O.(wir sind 10 Tester) Für 5 war der Boden zu massiv. Ein Tester hat eine Glutenunverträglichkeit und er war begeistert.

19.03.2018

Interessante leckere Entdeckung

Wir waren positiv überrascht und werden es in unser Sortiment aufnehmen

14.03.2018

Pizza mal anders

Gesunde und leckere Alternative zu Pizza. Dadurch dass der Teig zurückhaltend im Geschmack ist, kann man mit den Toppings Vollgas geben

13.03.2018

Veganer Pizzaboden

Das Produkt hat eine sehr schöne Größe und auch die Vepackung mit 8 Böden finde ich sehr gut. Die Farbe des Produkts ist ansprechend und besonders die vielseitige Verwendung ist sehr positiv zu nennen. Wir haben verschiedene Varianten getestet - als Pizza im Mittagsgeschäft als auch als Appetitshappen vor dem Essen. Das Produkt lässt sich leicht verarbeiten in vielfältiger Form. Leider enthielt der Boden zu viele Bitterstoffe, so daß das Produkt auf wenig Gegenliebe bei den Gästen stieß.

11.03.2018

Einfach nur klasse!

Sehr, sehr lecker und man kann sowieles drauß zaubern .

07.03.2018

knusprig, nussig, lecker

sehr nussiger Geschmack, interessant und anders, leichtes Handling, perfekte Größe

23.02.2018

Pizza auch für Allergiker

Sehr schöne Alternative für Allergiker und Gäste die auf gesunde Ernährung achten. Vielfältige Varianten beim Belag möglich und daher sehr abwechslungsreich

Zuletzt angesehen
Teilen Schließen